Wie kann ich sowas Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich denke mal, indem du einen eigenen Clienten schreibst ^^ denn das sind wie Rocky schon sagte, keine Originalen Samp Objekte.
    Diese sind selber erstellt worden, und vllt hat sie ja jemand und benutzt sie auch ;) .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du könntest deinen eigenen Client Modden. In MTA, ist das ebenfalls so, dass du deinen Server "Modden" kannst. Du kannst Häuser mit einer anderen Textur ersetzen.
    Oder Auto etc. ist dann halt bei MTA, für alle sichtbar in SA:MP nur für dich sichtbar.

  • Sicher nicht ohne eigenen Clienten oder?


    Doch, dafür wird allerdings eine spezielle custom.img und eine custom.ide benötigt.


    Beides befindet sich bereits im SAMP Ordner, im GTA Verzeichnis muss nur überschrieben werden ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und wie ist sowas möglich? Sicher nicht ohne eigenen Clienten oder?


    MTA ist doch sein eigener Client? Ich hab zugegebenermaßen keinen schimmer von MTA, aber schon vor Jahren konnte man sich doch schon sachen vom Server runterladen, wieso nicht auch Objektbibliotheken? Im übrigen kann es auch sein das die Objekte sogar als Standard dabei sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei MTA hat man im Bezug auf den Client auch mehr Möglichkeiten.
    Sie können die Visuelle Gestaltung in der Sicht des Spielers ändern und eigene Downloads anbieten um die Map besser zu gestalten.
    Ebenfalls kann man da ein serverseitigen ENB nutzen der für jeden Spieler gleich wirkt.


    SAMP ist eher serverlastig und nutzt den Client nur zum connecten, tauscht Infos aus für Vistuelles aber bereits vorhandenes, zusätzlich auch Textdraws.


    SAMP unterstützt kein Custom-Download.
    Das bedeutet, dass die Möglichkeiten in SAMP nur auf die vorhandenen Objekte beschränkt sind, außer du nutzt ein eigenen Client wie Eddy bereits sagte.


    Solltest du noch den Wunsch haben, kann ich dir folgendes Vorschlagen:
    - Eigenen Client entwickeln und ihn zum Download bereit stellen. (Der dein Modpack automatisch runterläd und integriert, oder gleich eine Custom.IMG sendet)
    - Eigenes Modpack mit den Objekten bereit stellen. (Damit die Spieler die Sachen haben um sie einbauen zu können)


    Um abzufragen ob der jenige dein Modpack hat, kann man ganz einfach ein Spieler auf ein Zusatz-Objekt setzen und prüfen ob der Spieler durchfällt.


    Weitere Lösungen bietet nur ein wechsel auf MTA oder das nachbauen mit kleineren Objekten und Texturierungen in SAMP

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • Aber um das öffentrlich zu nutzen muss doch dann jeder diese veränderten Datein haben, oder?


    Genau, dafür ist kein Client erforderlich.


    Kann man machen, muss aber nicht.
    Das würde eher als "Paket" dienen, das man imme aktuelle Datein etc hat.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski