Hallo ich habe eine frage wie kann ich sowas mappen was brauche ich dafür ??
Wie kann ich sowas Mappen
- skiller64
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Garnicht. Das sind keine Samp Objekte.
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Ich denke mal, indem du einen eigenen Clienten schreibst denn das sind wie Rocky schon sagte, keine Originalen Samp Objekte.
Diese sind selber erstellt worden, und vllt hat sie ja jemand und benutzt sie auch . -
lol weil ich auf ein mta server gesehen habe die hatten das
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Die nutzen eine eigene Objektbibliothek, so wie wir das auch tun. Bei uns sind halt Wände,Hüte und der ganze Kram drin und bei denen unter anderem auch sowas.
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okey wie kan man das machen.
das ich sowas mappen kan -
Die nutzen eine eigene Objektbibliothek
Und wie ist sowas möglich? Sicher nicht ohne eigenen Clienten oder? -
Du könntest deinen eigenen Client Modden. In MTA, ist das ebenfalls so, dass du deinen Server "Modden" kannst. Du kannst Häuser mit einer anderen Textur ersetzen.
Oder Auto etc. ist dann halt bei MTA, für alle sichtbar in SA:MP nur für dich sichtbar. -
Sicher nicht ohne eigenen Clienten oder?
Doch, dafür wird allerdings eine spezielle custom.img und eine custom.ide benötigt.Beides befindet sich bereits im SAMP Ordner, im GTA Verzeichnis muss nur überschrieben werden
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Und wie ist sowas möglich? Sicher nicht ohne eigenen Clienten oder?
MTA ist doch sein eigener Client? Ich hab zugegebenermaßen keinen schimmer von MTA, aber schon vor Jahren konnte man sich doch schon sachen vom Server runterladen, wieso nicht auch Objektbibliotheken? Im übrigen kann es auch sein das die Objekte sogar als Standard dabei sind.
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Beides befindet sich bereits im SAMP Ordner, im GTA Verzeichnis muss nur überschriebe werden
Aber um das öffentrlich zu nutzen muss doch dann jeder diese veränderten Datein haben, oder? Wie soll das sonst funktionieren?MTA ist doch sein eigener Client?
Ich meinte in samp. -
Bei MTA hat man im Bezug auf den Client auch mehr Möglichkeiten.
Sie können die Visuelle Gestaltung in der Sicht des Spielers ändern und eigene Downloads anbieten um die Map besser zu gestalten.
Ebenfalls kann man da ein serverseitigen ENB nutzen der für jeden Spieler gleich wirkt.SAMP ist eher serverlastig und nutzt den Client nur zum connecten, tauscht Infos aus für Vistuelles aber bereits vorhandenes, zusätzlich auch Textdraws.
SAMP unterstützt kein Custom-Download.
Das bedeutet, dass die Möglichkeiten in SAMP nur auf die vorhandenen Objekte beschränkt sind, außer du nutzt ein eigenen Client wie Eddy bereits sagte.Solltest du noch den Wunsch haben, kann ich dir folgendes Vorschlagen:
- Eigenen Client entwickeln und ihn zum Download bereit stellen. (Der dein Modpack automatisch runterläd und integriert, oder gleich eine Custom.IMG sendet)
- Eigenes Modpack mit den Objekten bereit stellen. (Damit die Spieler die Sachen haben um sie einbauen zu können)Um abzufragen ob der jenige dein Modpack hat, kann man ganz einfach ein Spieler auf ein Zusatz-Objekt setzen und prüfen ob der Spieler durchfällt.
Weitere Lösungen bietet nur ein wechsel auf MTA oder das nachbauen mit kleineren Objekten und Texturierungen in SAMP
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Aber um das öffentrlich zu nutzen muss doch dann jeder diese veränderten Datein haben, oder?
Genau, dafür ist kein Client erforderlich.Kann man machen, muss aber nicht.
Das würde eher als "Paket" dienen, das man imme aktuelle Datein etc hat. -
Das sind afaik die Files von GamerX. Die bieten ihre custom.img für ihre Spieler auf ihrer Seite an, und wenn man die installiert kann man eben diese Objekte auch benutzen.
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breadfish.de
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