Die Idee dahiner ist nicht schlecht. Nur die Umsetzung ist eher bescheiden. Für eine Kirche in der Größe sind es doch ein wenig Sitzplätze. Die Texturauswahl ist auch nicht gerade die beste. Aber was mich am meisten stört sind die Bücherregale. Bücherregale in einer Kirche? Ich war vor 100 Jahre das letzte mal in einer Kirche. Dennoch weiss ich das dort niemals so viele Regale stehen.
Was ist das bitte auf dem 3. Bild im Hintergrund??
Kircheninterior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich finde deine Idee mit dem Kirchen Interior garnicht so schlecht. Nur wie Rocky schon gesagt hat mangelt es ein bisschen an der Umsetzung.
Die Bücherregale sind meiner Meinung etwas übertrieben und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in der Kirche keine Bücherregale stehen.
Die Grafik an sich passt nicht ganz zusammen aber darüber lässt sich streiten.
Die Sitzplatzeinteilung ist eigentlich ganz gut nur wären ein paar mehr Sitzplätze doch von Vorteil.Im großen und ganzen finde ich aber das es garnicht mal so schlecht aussieht, und dass man sowas auch nicht alle Tage sieht.
Bewertung: 6/10 Punkten.
-
Erstmal danke für die konstruktive Kritik.
Das mit den Bücherregalen und den Sitzplätzen kann ich verstehen und werde ich ändern. Was mir allerdings Fragen aufwirft, ist die Kritk an der Texturauswahl. Was meint ihr speziell damit?
ZitatWas ist das bitte auf dem 3. Bild im Hintergrund??
Was meinst du genau? -
Mit der Texturauswahl. Versuch mal sachen zu benutzen, die eine kirchlichere Atmosphäre bringen bzw die besser zueinander passen.
-
Ich find es garnicht mal so schlecht, aber ein bisschen leer. In modernen Kirchen steht schon noch was
7/10Lg
-
Sieht meiner Meinung nach insgesamt gut aus, nur finde ich das es sehr wenig Sitzplätze sind.
-
7/10 sauber Gemappt.
Schade wegen den Bücherregalen und auch die SitzpläteMfg,
Danii_. -
Das Problem bei der richtigen Texturauswahl ist, dass das Objekt dann meist nicht mehr ins Gesamtbild passt und was daran so falsch ist, verstehe ich gerade nicht ganz. Was für Texturen würdet ihr mir vorschlagen? Heller oder in welche Richtung soll es gehen? Wenn ihr mir ein paar Beispielbilder zeigen würdet, könnte ich versuchen alles besser anzupassen.
-
Sieht eigentlich ganz gut aus. Kann es sein das du irgendwie ein Gebäude benutzt hast und was ganze irgendwie zusammengefügt hast? Erinnert mich etwas an die Stadthalle ...
7/10 Punkte kriegst du von mir!Texturen:
Spoiler anzeigen Texturen:Spoiler anzeigen Wand:
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 9931, "churchsfe", "church_sfe3", 0xFFFFFFFF);Spoiler anzeigen Fenster:
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 9931, "churchsfe", "church_sfe5", 0xFFFFFFFF); -
Ja die Bögen auf der Seite sind von der Stadthalle.