Beiträge von Stadti

    Kommt auch auf das Fahrzeug an. Grundsätzlich ist ein DSG Getriebe bei richtiger Handhabung nicht anfälliger wie ein Schaltgetriebe, da sollte man wirklich nach persönlicher Vorliebe gehen. Dazu kommt das man je nach PS auch unterschiedlich damit umgehen muss. Manche brauchen mehr Services, manche weniger. Bei mir muss man beispielsweise alle 60k km das DSG Öl wechseln und das wars eigentlich.

    Jeder kann für sich entscheiden ob er komplett von neu beginnen will oder nicht. Die Entscheidung wurde mit allen aktiven Usern getroffen und ist das beste Maß um allen entgegen zu kommen. Zudem geht es nicht nur um den Whipe sondern um die komplette Scriptveränderung.

    Real San Andreas nimmt aktuell einige Änderungen vor um aus neuer Frische nochmal richtig durchzustarten. Dafür werden alle Ideen und Wünsche von Usern berücksichtigt und so gut und sinnvoll wie möglich umgesetzt.
    Am 01.09.2017 wird das erarbeitete Script dann offiziell aufgespielt. Zudem findet ein kompletter Whipe statt, der alle Besitztümer (bis auf den Kontostand) der Spieler zurücksetzt. Damit möchten wir auch neuen Usern die Chance geben "von Anfang an" dabei zu sein. Das ganze Team hofft auf viele Ideen und gute Zusammenarbeit mit der Userschaft.

    Heyho,


    hatte da ne Idee in der jeder seinen Charakter mit den SAMP Objekten beliebig ausstatten kann. Mir wurde allerdings gesagt, dass man dafür von jedem Charakter für jedes Kleidungsstück eine eigene Platzierung bräuchte... was in unendlich langer Arbeit ausarten würde. Hat da jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht oder was ähnliches gefunden?
    Weiß nicht ob das hier sowas in der Richtung beschreibt, da ich mit scripten nicht besonders auskenne, aber hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.


    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :good:

    Das Problem bei der richtigen Texturauswahl ist, dass das Objekt dann meist nicht mehr ins Gesamtbild passt und was daran so falsch ist, verstehe ich gerade nicht ganz. Was für Texturen würdet ihr mir vorschlagen? Heller oder in welche Richtung soll es gehen? Wenn ihr mir ein paar Beispielbilder zeigen würdet, könnte ich versuchen alles besser anzupassen. :)

    Erstmal danke für die konstruktive Kritik. :)


    Das mit den Bücherregalen und den Sitzplätzen kann ich verstehen und werde ich ändern. Was mir allerdings Fragen aufwirft, ist die Kritk an der Texturauswahl. Was meint ihr speziell damit?


    Zitat

    Was ist das bitte auf dem 3. Bild im Hintergrund?? :huh:


    Was meinst du genau?