pRP Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!


    Ich wollte mir das pRP Script auf einem Server ansehen bekomme es aber leider nicht zum laufen Ständig erhalte ich


    [03] Script[gamemodes/GeTmyselfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    jemand ne ahnung wie ich es zum laufen bekomme ?


    Falls mir Plugins oder ähnliches fehlen sollten bitte einfach einen DL schicken wäre euch sehr verbunden.

  • Hast die Plugins vom script ?


    -Plugins runter laden in den Ordner (plugins) rein kopieren
    -In der "server.cfg" einfach irgendwo die plugins aufrufen z.b "plugins sscanf streamer"
    -Server neu starten Falls das noch kommt bitte ich dich den server.log zu posten



    mfg

  • Plugins habe ich herunter geladen mehrfach sogar und habe sie auch in der Server.cfg geht trotzdem noch nicht.


    Das ganze läuft auf einem Gameserver da es auf meinem Rechner irgendwie nicht klappen möchte. (Vielleicht hats ja was damit zu tun xD)





    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team
    [05:57:02] filterscripts = "" (string)
    [05]
    [05] Server Plugins
    [05] --------------
    [05] Loading plugin: stream
    [05] Failed (plugins/stream: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loading plugin: sscanf
    [05] Failed (plugins/sscanf: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loading plugin: mysql
    [05] Failed (plugins/mysql: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loading plugin: mapandreas
    [05] Failed (plugins/mapandreas: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loading plugin: encrypt
    [05] Failed (plugins/encrypt: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loading plugin: audio
    [05] Failed (plugins/audio: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loading plugin: crashdetect
    [05] Failed (plugins/crashdetect: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loading plugin: CNPC
    [05] Failed (plugins/CNPC: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05] Loaded 0 plugins.
    [05]
    [05] Filterscripts
    [05] ---------------
    [05] Loaded 0 filterscripts.
    [05] Script[gamemodes/GeTmyselfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [05] Number of vehicle models: 0

  • Du musst das Script auf der aktuellsten Version compilen, die Servercfg vollständig ausgefüllt haben und die jeweiligen Plugins als .so Datei haben.
    Am besten du googelst mal nach der Linuxversion vom Script

    graphics frontend web

  • Das audio Plugin etc hat er nun geladen...


    Jedoch fehlt mir bei den anderen Plugins eine .so Datei und ich hab keinerlei ahnung wo ich die aktuellen datein dafür her kriegen soll


    achja bekomme den run time error immer noch :S


    Googel? dort gibst du die Plugins namen einen und sofort findest du was..
    Runtime bekommst du nur wenn dir Plugins Fehlen oder du in der Server.cfg etwas Falsch gemacht hast..
    Recon Passwort geändert? von Changename nach....^^
    "GeTmyselfmade.amx" :D