Tag leute
Meine Frage wo spawnen bzw. wo steht das im script nach dem man das auto gekauft hat wo das fahrzeug gespanwt wird wer super wenn ihr helfen könnt
Tag leute
Meine Frage wo spawnen bzw. wo steht das im script nach dem man das auto gekauft hat wo das fahrzeug gespanwt wird wer super wenn ihr helfen könnt
Wenn du ein Fahrzeug kaufst, kommt doch sicher eine Nachricht. Danach suchst du, schon hast du es. Wenn da steht: "Du hast dir einen Infernus gekauft!", dann suchst du nach "Du hast dir" oder so, weil "Infernus" wird höchstwahrscheinlich ein Platzhalter sein.
In welcher Zeile es steht kann dir keiner sagen, das musst du schon selbst finden. Daher ist es am besten, man macht seinen Code selbst, und lädt nicht irgend einen 0815 Käse runter, den es 1000 mal schon gibt.
Êrstmal danke aber das script ist von kumpel nur wuste nicht wo das war
Das wissen wir auch nicht. Wir kennen dein Script nicht
In Zukunft zeig bitte ein wenig Eigeninitiative. Es ist einfacher STRG+F zu drücken, dann nach dem Test zu suchen anstatt den Browser zu öffnen, sa-mp.de einzugeben, den Bereich suchen, neues Thema anklicken, dein Problem hier reinschreiben und auf antworten zu hoffen
Vielleicht solltest du erstmal ein wenig die Grundlagen lernen und BITTE NIMM KEINE YOUTUBE VIDEOS... Dann wird aus meiner Erfahrung das geflamme groß...
Lg