Fehlermeldung - was nun?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Community.
    Immer wenn ich im .PWN es zu .AMX machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung:


    C:\Users\Cripain\Desktop\SERVER\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Cripain\Desktop\SERVER\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Cripain\Desktop\SERVER\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (4326) : Unbekannte Variable : "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    Zeile (13293) : Unbekannte Variable : "StreamObject_OnGameModeInit"
    Zeile (16418) : Unbekannte Variable : "StreamObject_OnGameModeExit"
    Zeile (49331) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (51113) : Variable wird nie benutzt: "M_OnPlayerUpdate"
    3 Errors, 5 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen




    Bitte um eine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cripain

  • Zeile (4326) :
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);


    Zeile (13293) :
    StreamObject_OnGameModeInit();


    Zeile (16418) :
    StreamObject_OnGameModeExit();


    Zeile (49331) :
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];


    Zeile (51113) : (gibt nur 51112) & dort steht:
    }

  • Variable wird nie benutzt: "M_OnPlayerUpdate"
    Heißt du hast es eben nie benutzt, wenn dus brauchst, musst dus noch irgendwo einbauen!


    Variable "blablabla" wurde mehrmals deklariert
    Hast du mehrmals defined außerhalb von einem Callback! Da musst du andere Variablen benutzen.


    Unbekannte Variable : "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    Ich kenn mich mit plugins & so nicht aus, aber kann sein dass dir villeicht das Streamerplugin/include(gibts dafür überhaupt ein include?!) fehlt.