guten Photoshopper

  • Hi sa-mp.de,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Photoshopper, der mir was cooles basteln mag (für Geld).


    Spoiler anzeigen
    Gerne dürfen sich Leute wie Drasko: oder @amazen.: (kp wie der jetzt heißt) melden, da ich weiß, was sie können. Aber ich möchte eine Anzeige schalten, um so ggf. mehr Designer aufmerksam zu machen.


    Es geht um folgendes: Ich gebe euch ein Bild, auf dem ich, gerendert, zu sehen bin. Es geht nun darum, das ganze mit einem grandiosen, coolen Hintergrund zu verschönern. Was prinzipiell später rauskommen sollte (in der Art) - nur damit ihr wisst, wolang es geht. Daran sollt ihr euch bitte nicht direkt orientieren:



    Effekte, coole Farbkombinationen oder schlicht und modern - ganz euch überlassen. Es geht letztendlich darum, dass ich Hardstylemixe von mir auf YouTube stellen mag.


    Ebenfalls soll ein wenig Text rein (mein "DJ-Name"). Dazu kommen wir aber dann! :)


    Zahlen kann ich per PayPal und Überweisung. Mehr als 15€ bin ich allerdings, bei den Preisen hier auf sa-mp.de, nicht bereit auszugeben. Ich hätte gerne die PSD zugeschickt.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.