City Hall - Eintritt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bin derzeit bei den Eingan für die Cityhall zu schreiben.
    Der eingang und der ausgang funktioniert.
    nur ich komme nicht in der city hall an..
    Könnte mir einer den code berichtigen?


    #include <a_samp>


    forward Ports(playerid);
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public OnPlayerConnect( playerid )
    {
    SetPlayerMapIcon( playerid, 56, 1481.1464,-1771.2992,18.7958, 52, 0 );
    }


    new PortTimer;


    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
    CreatePickup(1318, 23, 1481.1464,-1771.2992,18.7958);
    CreatePickup(1318, 23, 386.7786,173.7158,1008.3828);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(PortTimer);
    return 1;
    }


    public Ports(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 1481.1464,-1771.2992,18.7958)) // )) // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 386.7786,173.7158,1008.3828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 386.7786,173.7158,1008.3828))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1481.1464,-1771.2992,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }



    Mit freundlichem Gruß:
    Radanua