Hallo,
ich bin derzeit bei den Eingan für die Cityhall zu schreiben.
Der eingang und der ausgang funktioniert.
nur ich komme nicht in der city hall an..
Könnte mir einer den code berichtigen?
#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public OnPlayerConnect( playerid )
{
SetPlayerMapIcon( playerid, 56, 1481.1464,-1771.2992,18.7958, 52, 0 );
}
new PortTimer;
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
CreatePickup(1318, 23, 1481.1464,-1771.2992,18.7958);
CreatePickup(1318, 23, 386.7786,173.7158,1008.3828);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
KillTimer(PortTimer);
return 1;
}
public Ports(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 1481.1464,-1771.2992,18.7958)) // )) // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 386.7786,173.7158,1008.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 386.7786,173.7158,1008.3828))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1481.1464,-1771.2992,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
return 1;
}
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Mit freundlichem Gruß:
Radanua