Hallo wie lade ich die maps nacheinander dann alle im auto sitzen
Maps nacheinander laden
- theralio10
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So und das ganze nochmal auf Deutsch bitte, so das auch jemand versteht was du von uns möchtest.
-
Ups fail hatte wörter vergessen also ich will ein race server machen wie new dawn wie mache ich das die maps nacheinander laden wenn die map fertig geladen hat spawnen die spieler in den autos
-
Ups fail hatte wörter vergessen also ich will ein race server machen wie new dawn wie mache ich das die maps nacheinander laden wenn die map fertig geladen hat spawnen die spieler in den autos
Verstehe nur Bahnhof?Also du möchtest die map Laden, nach dem laden?//Edit
habs Jetzt Verstanden@Rocky: Er meint wenn die map geladen hat soll der Spieler gefreezt werden und sobald sie geladen hat soll der SPieler im Fahrzeug Spawnen
@Thema
Garnicht, du muss in der nähe sein^^ Sonst DrawDistance in der Server.cfg verändern
also Spieler am anfang für Paar sekunden FReezen mit einem Timer entfreezen -
Indem du einen Streamer benutzt. Der regelt das im Normalfall von alleine. Stichwort: Inconito Streamer.
-
Ja und wie mache ich das wenn einer zum ende gefahren ist das die map wechselt?
-
kurze zwischenfrage.
Hast du überhaupt ein kleines bisschen Ahnung von scripting? -
Ja aber nicht in die richtung
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.