Guten Abend,
Da mein Selfmade Script mit ZCMD läuft wollte ich mal fragen ob jemand den Befehl /a (Admin Chat) in ZCMD hat.
Danke im voraus
Beatbox
Guten Abend,
Da mein Selfmade Script mit ZCMD läuft wollte ich mal fragen ob jemand den Befehl /a (Admin Chat) in ZCMD hat.
Danke im voraus
Beatbox
COMMAND:a(playerid, params[])
{
return 1;
}
Bitteschön.
Ernsthaft. Was hälst du von selber schreiben??
Das hat Rocky nun in etwa 3 Sekunden geschrieben bzw. gedacht, weil schreiben kann man es ja nicht in 3 Sekunden.
Es gibt auf Wikipedia Erklärungen dazu, Youtube Videos für die Administrationsbefehle genug Videos für die Hilfe.
Aber langsam finde ich es echt öde, ihr fragt für alles nach.
/E Das es dann noch so Nette und Freundliche Menschen gibt, die es so spät noch machen für euch.
Mfg,
Danii_.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine einen kompletten Befehl so das nur Administratoren es können etc.
Das was Rocky geschrieben hat weiß ich ja schon
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Nein du hast dich schon richtig ausgedrückt. Du möchtest, dass dir jemand einen fertigen Befehl gibt. Dies wird aber sicherlich keiner tun. Denn selber machen und versuchen heisst hier die Devise. Erst wenn du nicht weiter kommst, kann man dir helfen. Aber erst etwas Eigeninitiative zeigen.
Nein du hast dich schon richtig ausgedrückt. Du möchtest, dass dir jemand einen fertigen Befehl gibt. Dies wird aber sicherlich keiner tun. Denn selber machen und versuchen heisst hier die Devise. Erst wenn du nicht weiter kommst, kann man dir helfen. Aber erst etwas Eigeninitiative zeigen.
Habe es ja schon
Habe es ja schon
Dann gebe uns die Zeilen und wir helfen dir ?
So schweierig ist das auch wieder nicht.
Mfg,
Danii_.
Dann gebe uns die Zeilen und wir helfen dir ?
So schweierig ist das auch wieder nicht.
Mfg,
Danii_.
Habe doch schon alles
Kann geschlossen werden.