Hey,
Habe eine Frage.
Undzwar habe ich ein Befehl gemacht:
if(strcmp("/test2",cmdtext,true,6)==0)
{
if(IstSpielerInReallife[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"war eh nur ein test...");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im Reallife Gamemode! (/menu)");
}
return 1;
}
Aber wenn ich Reallife beitrete, mache ich /test2 und da steht "Du bist nicht im Freeroam Gamemode" Hää?
Das ist mein anderer Test Befehl:
if (strcmp("/test", cmdtext, true, 5) == 0)
{
if(IstSpielerInFreeroam[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"war nur ein test...");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gerade nicht in der Freeroam Welt!");
}
return 1;
}
Ich habe alles eingestellt, auch mit IstSpielerInReallife[playerid] = 1;
Kann mir jemand helfen?
Reallife stocks:
stock RLAccount(playerid,key[])
{
new RSpielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(RSpielerdatei,sizeof(RSpielerdatei),"/RAccounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(RSpielerdatei,"Passwort"),true))
{
RSpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PINK,"Du hast dich erfolgreich auf Media Reallife eingeloggt.");
IstSpielerInReallife[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RSpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gib bitte erneut dein Reallife Passwort ein.");
return 1;
}
}
stock RRAccount(playerid,key[])
{
new RSpielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(RSpielerdatei,sizeof(RSpielerdatei),"/RAccounts/%s.txt",name);
dini_Create(RSpielerdatei);
dini_Set(RSpielerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PINK,"Du hast dich erfolgreich auf Media Reallife registriert.");
IstSpielerInReallife[playerid] = 1;
//Hier kommt setplayerpos etc....
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
danke