Meine Maps - Eure Meinung?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Brote und liebe Fische!


    Da ich selber als Mapper tätig bin, möchte ich hier, ein paar meiner Maps präsentieren und euch nach eurer Meinung fragen!


    [tabmenu]


    [tab='Autohaus Los Santos']


    [subtab='Information']
    Lage: Zentral, Mitte Los Santos
    Remove Objects: 21
    Objecte: 621
    [subtab='Screens']



    Innenraum bzw. Präsentierraum

    (ja die Lampen am Rand sind nicht in einer Reihe11 Fehler ist aber behoben)


    [tab='2Kreisverkehre in LS']
    [subtab='Information']
    Lage: Am BSN die Kreuzung zu Vinewood u. Ammu richtung LSPD
    Removes: 0
    Obejkte Gesamt: 622427
    [subtab='Screens']



    [tab='Alcatraz Exterior']
    [subtab='Information']
    Lage: zwischen LS und LV auf dem Wasser
    Removes: 0
    Objecte: 171
    [subtab='Screens']
    [tab='Villa 1']
    [subtab='Information']
    Lage: In SF rechts am Rand am Strand
    Removes: 1
    Objecte: 191
    [subtab='Screens']
    [tab='Zivispawn']
    [subtab='Information']
    Lage: Santa Maria Beach in LS
    Removes: 8
    Objecte: 201
    [subtab='Screens']



    [tab='VIP/Admin/High-Level Insel']
    [subtab='Information']
    Lage: in LS nähe Santa Maria auf dem Wasser
    Removes: 0
    Objecte: 672
    [subtab='Screens']

    [tab=' SAPD/LSPD']
    [subtab='Information']
    Lage: Standart LSPD Ort in LS
    Removes: 27
    Objecte: 143
    [subtab='Screens']



    Garage


     

    [tab='Stadthalle']
    [subtab='Information']
    Lage: Standart LS Ort
    Removes: 38
    Objecte: 80
    [subtab='Screens']



    [/tabmenu]


    Ich hätte auch noch mehr maps, aber ich will auch nicht übertreiben! Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen sind gerne gesehen!


    MFG


    DMGaengster


    Forum: Forum l Santos-Life
    Teamspeak: ts.santos-life.de

    Einmal editiert, zuletzt von Dom.Saiyajin () aus folgendem Grund: Kreisverkehr verbessert

  • Zum Kreisverkehr:
    Tolle Idee, der erste ist aber falsch! Mach die Pfeile in eine andere Richtung. Ich gehe mal davon aus das ihr nach der Deutschen StVO geht, daher nach Rechts und nicht nach Links abbiegen. Der zweite ist aber richtig.
    Nachteil aber ist, es sind Amerikanische Spielorte, ich selber war noch nicht in Amerika und kann es daher vielleicht auch nicht so gut beurteilen, aber ich habe noch nie ein Kreisverkehr gesehen der so klein ist in Amerika.(Größere wird es sicher geben, aber hier kommt warscheinlich ein Bus nur mit sehr großen Problemen vorbei ...)


    Der Rest sieht ok aus. Beim Alcatrasz würde mich persönlich interessieren: Schwebt die Insel über Wasser oder sind dort noch Stützpfeiler o.Ä. angebracht? ;) Wenn nein mach das mal ;)
    LSPD habe ich in die Richtung selber noch nicht so gesehen, aber kann es nicht so sehr beurteilen da du nur 3 Screens gemacht hast.

  • Zum Kreisverkehr:
    Tolle Idee, der erste ist aber falsch! Mach die Pfeile in eine andere Richtung. Ich gehe mal davon aus das ihr nach der Deutschen StVO geht, daher nach Rechts und nicht nach Links abbiegen. Der zweite ist aber richtig.
    Nachteil aber ist, es sind Amerikanische Spielorte, ich selber war noch nicht in Amerika und kann es daher vielleicht auch nicht so gut beurteilen, aber ich habe noch nie ein Kreisverkehr gesehen der so klein ist in Amerika.(Größere wird es sicher geben, aber hier kommt warscheinlich ein Bus nur mit sehr großen Problemen vorbei ...)


    Der Rest sieht ok aus. Beim Alcatrasz würde mich persönlich interessieren: Schwebt die Insel über Wasser oder sind dort noch Stützpfeiler o.Ä. angebracht? ;) Wenn nein mach das mal ;)
    LSPD habe ich in die Richtung selber noch nicht so gesehen, aber kann es nicht so sehr beurteilen da du nur 3 Screens gemacht hast.

    Danke für die Vorschläge :D Das mit den Sützbalken beim Alcatraz werde ich direkt umsetzen. Bei dem LSPD sind mehr als 3 Screens^^ wenn die nicht sichtbar sein sollten, kannst du das LSPD bald auf: "Deutscher Millionärs Reallife" sehen, der Server ist noch in der Aufbauphase und daher noch nicht für SPieler zugänglich

  • Naja..


    Zum Autohaus:
    Das MichelSchild passt garnicht.
    Die Lampen im Interior SEHR Unsauber gemappt!
    Bisschen Schlicht gehalten.


    7/10


    Zum Zivispawn:
    Für ein Zivispawn viel zu groß!
    Das ganze passt eher zu einem DM Server.
    6/10


    Zu den Kreisverkehr(s/en?)
    Die dicken Büsche auf den Straßen gefallen mir überhaupt nicht!
    Pfeile krum und schief.
    4/10


    Admininsel und Villa:
    Schlicht gemacht und die Felsen bei der Villa wurden nur Dupliziert (mal andere nehmen)
    5/10


    Stadthalle und Alkatraz:
    Sieht sauber und schön aus.
    Dennoch bisschen schlicht gehalten mit dem grauen Boden!
    Alkatraz ist in RL eigentlich eine Insel und keine "plattform" ^^.
    Dennoch für beide 9/10


    Ich meins nicht böse und will auch niemanden runter machen..
    So siehts halt nur aus meiner perspektive aus.
    Ich hoffe du machst weiter und überraschst uns weiterhin mit tollen Maps ;)


    MfG Swaghetti

  • Tach auch! Ich habe noch eine weitere Map zum präsentieren vorbereitet: Eine Bank in Los Santos! Sie ist Zentral gelegen nahe BSN (Standart Platz)
    Die Besonderheit der Bank ist, dass ihr Interior in das Gebäude hineingemapt wurde und einen geheimen Hinterausgang besitzt!


    [tabmenu]


    [subtab='Information']
    Removes: 2
    Objecte: 125


    [subtab='Screens']




    Interior
    "i"Punkt als Aufzug:

    Interior
    Der Weg zur Hintertür:

    Interior
    Der "Fluchttunnel":

    Interior
    Der Tresorraum:

    (Ja Grafikbug wegen der Tür)



    [/tabmenu]


    Ich hoffe die Map gefällt euch! Wie immer sehe ich konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen gerne!


    MFG


    DMGaengster

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen