Neues Speedart von mediumkova

  • Hallo,
    habe vor ner 30 Minuten ein Speedart hochgeladen und wollte mal eure Meinung dazu hören und was ich verbessern kann.
    Konstruktive Kritik ist erwünscht!
    Wenn es euch gefällt lasst doch ein Abo da und seht mehr von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    mediumkova/Philipp

  • Nunja.. Du musst noch viel lernen.. für die Font ist nicht unbedingt C4D nötig!
    Damit die Font Tranzparent gerendert wird mach einfach Alfa-Channel an ;)


    Das ist kein speedart.. ein speedart muss im original min. 30 Minuten dauern damit man es so schnell machen kann das es auch wie ein speedart aussieht


    0/10

  • Ich finde den Banner nicht gelungen .


    Warum Nicht?
    1) Unnötig Cinema 4D genommen , geht alles auch mit Photoshop
    2) In Cinema 4D kann man die datei auch mit einen Alpha Kanal speichern , so ersparst du dir das hin und herradieren in Photoshop
    3) Sehe ich nicht gerade das du was großartiges gemacht hast ausser Textur über Textur geklatscht.
    4) Ist es Kein Speedart , viel zu langsam


    Aber gib nicht auf , übe einfach viel mehr und wenn du dann wirklich was zu zeigen hast was beeindruckt würde ich an deiner stelle erst ein nächstes Speedart machen.


    greetz


    PartisaN