UsePlayerPedAnims();

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich möchte folgendes ich arbeite an einen Energie System das eig auch schon sehr gut Funktioniert nun kommt mein Problem
    ich möchte das wenn die Energie auf 0 Ist das man diese Blöden Alten Laufstyles bekommt als würde ich UsePlayerPedAnims(); unter OnGameMod.. Löschen
    Wenn man den zb /ausruhen macht soll man den Schnellen Laufstyle wiederbekommen wie UsePlayerPedAnims(); nicht geklöscht
    Wisst ihr was ich meine???
    Ich habe in der Such Funktion und in Google nix gefunden habe auch schon sehr viel Versucht leider ohne Erfolg ich hoffe das Es möglich ist beide Laufstyles zu benutzen und hoffe um Hilfe
    vielen Dank im Voraus liebe Grüße

  • Deine Idee um eine Art Ausdauer zu bauen ist möglich, doch kannst du dafür nicht "UsePlayerPedAnims" nutzen.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/UsePlayerPedAnims
    Important Note: Only works when placed under "OnGameModeInit"!


    Es gibt Animationen die man auf ein Spieler setzen kann, die ein Loop haben.
    Nemesus RP nutzt so eine Animation beim Basketball spielen.
    Diese Animation lässt jemanden recht langsam und gebückt laufen, wedelt dennoch mit dem Arm vorne herum. (Basketball halt)
    Vielleicht würde der deinen Vorstellungen vom "Erschöpft" sein erfüllen.
    Man könnte auch die Betrunken-Animation nutzen um eine Art "Taumeln" zu signalisieren.


    Diese Animationen die ich genannt habe bewegen sich im Stand vorwärts, das dürfte der einzige Nachteil sein.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."