Server NeuInstall ? Vill
Probleme mit Nitrado
- lukas1177
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey Leute,
habe mehrere Probleme mit Nitrado, ich habe nur einen eingeschränkten Zugang zu Nitrado, doch dabei ergeben sich nen Haufen Probleme.
1. Auf dem Homeserver startet das Script - Auf dem Nitrado Server jedoch nicht.
2. Der Server spuckt keien mysql_log und keine server_log aus.
3. Es ist alles gleich wie auf homeserver klappt jedoch trzd nicht ..achja das script ist ein GF edit mit MYSQL.
lg
Homeserver = dein PC? = Windows
Nitrado = LinuxOder täusche ich mich da gerade?
-
-
Du benötigst die ganzen Plugin die du verwendest als Linux Version
-
Nein. die plugins streamer, mysql und filemanager hab ich als .so eingetragen beim nitrado server so schlau bin ich auch noch
server.log? -
die plugins streamer, mysql und filemanager hab ich als .so eingetragen
Hast du diese denn auch hochgeladen? Zeig doch mal die Server.log von dem Samp Server. -
Da ja wie ich gelesen habe, dein Godfather edit auf MySQL basiert. Daher brauchst du eine MySQL Datenbank, die Online gehostet wird, und nicht auf deinem PC.
Müsste bei Nitrado dabei sein, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten gibt es auch Online Seiten dafür.
Und du brauchst halt für jedes Plugin sprich, Streamer, sscanf und MySQL die Linux Version, die mit .so endet. (Nur Plugins, die benötigt werden, um den Server zu starten.)
Wenn du das alles gemacht hast, dann müsste alles laufen.Grüße
-
das script auch mit der selben version compiled auf die der server läuft?
-
Bei Nitrado muss man die PWN und AMX hochladen sonst startet er nicht!
-
Bei Nitrado muss man die PWN und AMX hochladen sonst startet er nicht!
Das ist totaler schwachsinn.Der Server benötigt die PWN Datei nicht.
-
@AM[0]k
Was genau hast du denn jetzt schon alles gemacht?
Also ich nehme an, du hast die AMX hochgeladen. -
jaaa ich habe mal ein nitrado server gehabt
1. du brauchst eine seite wo du die ganze mysql scheisse drauf packst
2. wie die anderen schon sagten bauch der server die pwn nicht
3. die west sagte den server anpassen
4. schau dir mal youtube videos an die bringen ein auch schon sehr weit was linux an gehtzum tehma nitrado
es ist der letzte scheiss ! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.