Guten Tag liebe Brotfische,
Ich hab mir mal heute wieder die Mühe gemacht und ein neues Simples Design gemacht.
Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr es findet ?
Hintergrund von NRP.
Ihr könnt mir gerne sagen was ich verbessern kann.
[WBB] -Simple Design by Phenomen-
-
-
Machst fortschritte! Verschöner das ganze mal mit den Foren Aufbau also Kategorien und Icons.
Grüße
-
Machst fortschritte! Verschöner das ganze mal mit den Foren Aufbau also Kategorien und Icons.
Grüße
Danke.
-
Sehr ordentlich nichts Draufgeklatscht alles sehr sehr schön weiter so machst wirklich ein Fortschritt.
Mfg.
-
Sehr ordentlich nichts Draufgeklatscht alles sehr sehr schön weiter so machst wirklich ein Fortschritt.
Mfg.
Danke dir.
Noch mehr meinungen ? -
Sieht nicht schlecht aus, jedoch ist es etwas unsauber, gut zu erkennen in dem (Container? - Sry weiss nicht wie sich das nennt)
Auf jedenfall steht darin dann das Thema etc.EDIT 1: Hier die Stelle:
EDIT 2:
Ein Verbesserungsvorschlag: Footer bearbeiten, sieht ein wenig klein aus, den Mainbereich
würde ich auch noch überarbeiten, viel Arbeit steckt nicht dahinter. Versuch doch einfach mal durch ein Paar Ebenen
noch eine Art Effekt ein zu arbeiten.Wenn alles so Simpel gestaltet ist sieht es nicht so schön aus.MfG
-
Sieht nicht schlecht aus, jedoch ist es etwas unsauber, gut zu erkennen in dem (Container? - Sry weiss nicht wie sich das nennt)
Auf jedenfall steht darin dann das Thema etc.MfG
Ja merke ich auch gerade, werde ich verbessern.
Danke dir. -
Ist mir zu Rot und zu einfallslos
-
das ist das beste wbb design was ich je gesehen habe
10/10 weiter so!
-
Ist mir zu Rot und zu einfallslos
Ok, danke dir.
das ist das beste wbb design was ich je gesehen habe10/10 weiter so!
Danke dir.:)
-
Meiner Meinung nach deutlich zu langweilig. Also ist jetzt auch geschmackssache aber man kann da deutlich was dran machen und es hebt sich überhaupt nicht von anderen ab.
-
Tu vielleicht mal bisschen mit ALPHA und box-shadow experimentieren, dann würde es alles ansehnlicher machen.
Und noch was: der Kontrast in der Leiste oben ist zu niedrig
-
Meiner Meinung nach deutlich zu langweilig. Also ist jetzt auch geschmackssache aber man kann da deutlich was dran machen und es hebt sich überhaupt nicht von anderen ab.
Ich werde es beim nächsten Design versuchen besser zu machen.
-
Ich werde es beim nächsten Design versuchen besser zu machen.
Ja ich weiß ja nicht wie lang du schon dabei bist aber das sieht nach 10 Minuten Arbeit aus...Keine Schattierung oder Verläufe, nur am Container und an den Foren. Finde ich deutlich zu wenig. Dann ist am Header oder Logo nur so ein Render mit zwei verschiedenen fonts, das wars. -
Ja ich weiß ja nicht wie lang du schon dabei bist aber das sieht nach 10 Minuten Arbeit aus...Keine Schattierung oder Verläufe, nur am Container und an den Foren. Finde ich deutlich zu wenig. Dann ist am Header oder Logo nur so ein Render mit zwei verschiedenen fonts, das wars.10 Minuten arbeit sind es nicht es ist sehr schön und einfallsreich, aber warum gerade 10 MInuten guck mal ich mag es nicht wenn leute reden obwohl sie es nicht mals selber können nichts gegen dich oder so ;).
-
10 Minuten Arbeit
ich bitte dich. . .
Es wird im laufenden ein neues Design von mir folgen. -
ich bitte dich. . .
Es wird im laufenden ein neues Design von mir folgen.
Hätte ich zeit und lust könnte ich es dir jetzt sofort nach machen... -
Hier einmal eine 2. Version vom Design.
-
Das Design ist nicht schlecht.
Der Hintergrund gefällt mir. *hhihihi*
Aber der Hintergrund passt meiner meinung nach nicht zum Design.
Anonsten alles Cool.Mit freundlichen Grüßen, NewborN
-
Das Design ist nicht schlecht.
Der Hintergrund gefällt mir. *hhihihi*
Aber der Hintergrund passt meiner meinung nach nicht zum Design.
Anonsten alles Cool.Mit freundlichen Grüßen, NewborN
Danke dir,
Was würde den deiner meinung nach zum Hintergrund passen ? -