Hey,
ich habe eine frage, undzwar kann man es so machen, wenn es jetzte so ist wenn er zwischen 10-30 ist soll eine nachricht kommen und wenn er zwischen 30-70 ist soll eine andere nachricht kommen. Kann man dies machen ?
Hey,
ich habe eine frage, undzwar kann man es so machen, wenn es jetzte so ist wenn er zwischen 10-30 ist soll eine nachricht kommen und wenn er zwischen 30-70 ist soll eine andere nachricht kommen. Kann man dies machen ?
Was meinst du mit:
Zitatwenn er zwischen 10-30
erklär mal genauer..
/edit
Habs verstanden, moment
das zwischen 10-30 ist einbeispiel.
z.B pInfo[playerid][Skill] 10 bis 30)
{ usw.....
dann pInfo[playerid][Skill] 30-70)
{ usw... eine andere nachricht
Schau dir das an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE
Scroll nach unten, zu den Vergleichsoperatoren.
lG
new er=45;
if(er >= 10 && er <= 30) {
SendClientMessage(playerid,-1,"'er' ist zwischen 10 und 30");
}
else if(er > 30 && er <= 70) {
SendClientMessage(playerid,-1,"'er' ist zwischen 30 und 70");
}
Danke,
Kannst es aber auch mit switch&case machen..
new er=45;
switch(er)
{
case 10..29:SendClientMessage(...);
case 30..70:SendClientMessage(...);
}
//Handy
Case ist natürlich schöner, aber mMn auch aufwendiger.
Du solltest dir auch evtl. zB den Unterschied zwischen == und = anschauen (falls es das bei Pawn gibt , glaub aber schon)
Case ist natürlich schöner, aber mMn auch aufwendiger.
Du solltest dir auch evtl. zB den Unterschied zwischen == und = anschauen (falls es das bei Pawn gibt , glaub aber schon)
Ja, gibt es..
"=" Setzung
"==" Abfrage