Wieso Passiert hier Nix OnPlayerRequestClass??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Wollte wissen wieso die camara nix macht die gleich sicht wie als wenn man grade rein kommt why?



    }
    Function SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    if(AtClothes[playerid] == 0)
    {
    switch(random(3))
    {
    case 0:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369, 9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    case 1:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369,9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    default:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369,9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    }
    }
    else
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369,9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    }