Crimetime sucht dich als Webentwickler/in

  • Zur Zeit ist es so, dass wir offiziell keine Bezahlung bieten können, da wir nicht als Unternehmen handeln und andere Kosten decken müssen.


    Jederzeit kann man etwas, sollte man interessiert sein und ohne Bezahlubg garnicht arbeiten wollen, eine kleine Belohnung aushandeln.


    Das setzt aber voraus, dass das Interesse beiderseits ist.

  • Danke BlackAce für's pushen! :)
    Es geht weiter, wir suchen noch.

  • elyday:

    Zitat von Bild aus dem ersten Beitrag

    Deine Aufgaben

    • Realisierung von Plugin's und Tools bzgl. SAMP & Woltlab® Burning Board®
    • Umsetzung von Pluginwünschen nach Vorstellung
    • Erstellen und Bearbeiten von MySQL-Datenbanken

    Leider können wir zu den genauen Aufträgen keinerlei Angaben machen, da jegliche Ideen & Vorstellungen der Plugin's eine interne Angelegenheit darstellen.
    Solltest du dennoch neugierig sein und dich nicht scheuen, schreib doch eine Bewerbung an Karriere@Crimetime.cc.


    Dankeschön und einen sonnigen Donnerstag. :thumbup:

  • Inwiefern ist das zu verstehen?
    Natürlich sollte man jegliche Anforderungen erfüllen.

  • Ihr sucht EINE Person die ALLES macht was ihr in sachen Webentwicklung / Plugin Entwicklung wollt?
    Also der erste Punkt ist schon, dass es keine Programmierung ist, sondern Scripting ^^. Mit PHP programmiert man nicht.. Nur so btw


    Bitte korrigiere mich, aber ich kann mich nicht entsinnen, angegeben zu haben, wieviele Personen wir suchen.
    Mit Scriptsprachen tut man dennoch programmieren. Wenn du mir den großen Unterschied erklären magst und ein Freund von Diskussionen bist, dann melde dich doch via PN oder Info@Crimetime.cc.
    Jedoch gehören solch "Erbszählereien" hier nicht hin.


    Ich bitte um Verständnis.



    Einen Schönen Abend noch. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Shain
    Mit der Suchzahl, das kam nur so rüber, aus meiner Sicht zumindest. Du hast geschrieben, dass du jemanden suchst, der die Vorraussetzungen komplett erfüllt.
    Das bedeutet soviel wie, dass jeder (den/die = eine Person) alles können muss und dann auf Wunsch das macht was ihr wollt.

  • @Shain
    Mit der Suchzahl, das kam nur so rüber, aus meiner Sicht zumindest. Du hast geschrieben, dass du jemanden suchst, der die Vorraussetzungen komplett erfüllt.
    Das bedeutet soviel wie, dass jeder (den/die = eine Person) alles können muss und dann auf Wunsch das macht was ihr wollt.


    Genau, jeder Bewerber hat die Voraussetzungen. Wenn wir mehrere Anwendungsprogrammierer haben, können jene sich die Arbeit teilen.
    Doch es kommt immer mal vor, dass sich Leute von Unternehmen/Gruppen/Gemeinschaften oder auch Projekten trennen.
    Wie sollten wir dann den einen Programmierer beschäftigen, wenn dieser in seiner Arbeit eingeschränkt ist?


    Hoffentlich konnte ich dich in vollen Zügen aufklären.


    Danke für dein Interesse und einen schönen Abend. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shain () aus folgendem Grund: push


  • Hallo Alex_Playa,


    leider vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.
    Wir sind kein hoch angesehenes Unternehmen, welches kommerziell tätig ist, oder mit Crimetime Umsätze erzielt.
    Uns ist bewusst, dass ein qualifizierter Programmierer teuer ist, die Arbeit ist demnach aber genauso anspruchsvoll.
    Du musst bedenken, dass wenn du ein Projekt hast, Zeit investierst und Erfahrung, als auch neue Kontakte mitnimmst, was in diversen Situation einen guten Vorteil darstellen kann.
    Desweiteren bezahlen wir Server und Web aus eigener Tasche, wir sehen Crimetime.cc nicht als Beruf, sondern als ein anspruchsvolles Hobby.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne via Info@Crimetime.cc bei uns melden! :thumbup:



    edit(3) -- regelkonformer Push.

    3 Mal editiert, zuletzt von Shain () aus folgendem Grund: Push (18. April)

  • Guten Abend Lovelins12,


    tatsächlich besteht weiterhin der Bedarf eines Anwendungsentwicklers auf freiwilliger Basis für Crimetime.
    Leider ist das Interesse hierfür so minimal, dass wir die Hoffnung aufgegeben hatten, einen Interessenten zu finden.
    Solltest du aber dennoch interessiert sein, bewerbe dich doch unter Karriere@Crimetime.cc.


    Einen schönen Abend noch! :)




    edit1: Push
    edit2: Push
    edit3: Push

    3 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Wirklich nur PHP und MySQL ? :(


    Was willst du sonst als Anwendungsentwickler machen?
    Ich denke mal BlackAce wird am Script arbeiten, da wird wohl nur das Webdesign und eventuell das programmieren eines Launchers übrig bleiben, ich kenne jetzt nicht interne Abgänge von daher habe ich das logischte rausgesucht.
    Später werde ich in meiner Ausbildung auch zum größten Teils mit PHP arbeiten, PHP ist gefragter den je und solltest du jemals einen Job erlernen im Bereich der Anwendungsentwicklung wirst du da auch kaum rumkommen, was meinste warum ich jetzt PHP lerne bzw. jetzt größtenteils nur noch verwende (man lernt ja nie aus)?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Wirklich nur PHP und MySQL ? :(


    Guten Abend Hitoyoshi,


    wir legen die Grundbedingungen des Anwendungsentwicklers auf die Plugin-Entwicklung innerhalb des Burning Board's.
    Sollte dieser mehr beherrschen, ist dies garantiert kein Minuspunkt.

  • Guten Abend Hitoyoshi,


    wir legen die Grundbedingungen des Anwendungsentwicklers auf die Plugin-Entwicklung innerhalb des Burning Board's.
    Sollte dieser mehr beherrschen, ist dies garantiert kein Minuspunkt.


    Ok dann hat sich das erledigt :D
    Trotzdem danke

  • Vielen Dank für die bisherigen Bewerbungen, die wir bisher erhalten haben.
    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir keine anderen Stellen anbieten, bis auf die des Anwendungsentwickler's und des Level Designer's.
    Auch wenn es nett gemeint ist, wir wissen, welche Stellen in unserem Team noch nicht vollständig belegt sind. :S


    Wir bitten um euer Verständnis. 'Nen schönen Freitag Abend noch! :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen