iSweety "Sonderzeichen" stellt sich *kurz verspätet* vor

  • Hey,
    ich hab gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab. Daher hol ich das mal nach knapp 3 Jahren nach ^^. Wobei ich das inzwischen als unnötig empfinde aber, naja ^^


    Ich bin der Felix, werde aber oft woanders Sweety genannt, weshalb ich auch irgendwann anfing mich Sweety zu nennen. Ich bin knapp 15 und spiele seit ich 9 bin GTA SA, und seit etwa 4 Monate vor meiner Anmeldung auch SAMP. Früher, als ich anfing und IsaakLP noch kein YouTuber war (:@) hatte ich mit ihm und nen paar anderen Freunden einen total hyper mega abgelutschten Selfmade (Ok es war ein nicht mal bearbeitetes Godfather aber wir lassen es mal gelten ;)).
    Nun... als meine Hobbys bezeichne ich das Programmieren mit VB, Scripten von Websites (Mit allem grundlegenden Sprachen die dazu gehören: HTML, CSS (Naja, mehr oder weniger), PHP, SQL (Ich weiß, keine Scriptsprache ._.), JS) und nutze seit neustem Smarty für einen Großteil der Projekte. Und natürlich das Scripten von Samp Servern darf man nicht vergessen.
    Ansonnten spiele ich ab und zu Minecraft (In letzter Zeit Hexxit mit 2 Freunden). Besitze einen ROOT und miete einen vServer auf dem ein Team und ich einen cron Dienst aufbauen, der schon recht gut funktioniert.
    Ich Sponsore / vermiete einigen Leuten privat einen Webspace. Bei Interesse einfach mal anschreiben.


    Ich bin gerne Hilfsbereit und nett, wenn man nett zu mir ist oder sich nicht zu doof anstellt.
    Was ich überhaupt nicht ab kann, sind Leute die einfach Faul sind und andere machen lassen.


    Naja, ich wüsste jetzt nicht was ich weiter schreiben soll daher,
    Einen schönen Donnerstag Mittag euch allen ;)