Autohaus In/Outterior by Rocky

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,
    ich möchte euch in diesem Thema einmal das gelungene Autohaus vom lieben @Rocky vorstellen :)
    Das Autohaus besteht aus, soweit ich richtig gezählt habe, 146 Objekten und hat ca.3 1/2 Stunden (?!) gedauert.
    Ich möchte mich nochmal bei Rocky bedanken, dass er das Autohaus so schnell für mich gemappt hat (:: Danke!
    Ich muss noch anmerken: Das hat mit Rocky super geklappt. Bezahlt und Map erhalten...


    Kommen wir zu den Screenshots:





    Einige Fehler auf den Screenshots wurden bereits ausgebessert.


    Credits:
    Idee: Rocky
    Design: Rocky
    Mapping: Rocky
    Textur für die Fahrzeugrampen: Rock(y)star Games :P


    Lg,
    iSweety & Rocky

  • Heyho
    Rocky gehört zu den wenigen die mit Einfallsreichtum ans mappen gehen. Bei seinen Maps bekomme ich nicht das kalte kotzen wie bei einigen anderen die ihre "Maps" präsentieren ganz im Gegenteil. Man merkt immer das er sich auch Mühe mit Genauigkeit gibt damit nicht diese unschönen Durchlässe sind die man fast immer bei irgendwelchen Maps zu sehen sind


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"