0.3z frage (Effeckte)

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  • lest du eigendlich ?


    wen ich mit id mache bekomme ich warning!
    warning 202: number of arguments does not match definition
    ! weil a nicht da ist also wie soll das mit object gehen

  • hast das war mit hittype zu tun ?
    habs jetzt so und ja mit explod geht :D
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    if(weaponid == 31)
    { //Wenn der User mit der M4 schiesst
    CreateExplosion(fX, fY, fZ, 3, 10.0); //Erstellt eine Explosion an der Stelle auf die der User geschossen hat.
    }
    }
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/BulletHitTypes
    da hab ich jetzt mal 3 genommen

  • Sieht es denn so aus, wie im Video oder weshalb die Frage? :>
    Logisch wäre wohl den dritten Typ zu nehmen.

  • Sieht es denn so aus, wie im Video oder weshalb die Frage? :>
    Logisch wäre wohl den dritten Typ zu nehmen.


    ja mit den feuer siet genauso aus das wäre geklärt ^^


    aber er malt auch was auf der straße mit so kleine objecte
    und da frag ich mich ist es auch mit createexplotion

  • Ja, nur nimmt er dafür die Minigun, welche durchaus mehr Schüsse abfeuert, als die M4.


    ja aber wie mache ich den jetzt anstat ne explosion ein object ................ ist das hittype oder wie jetzt wen ich createobject mache kommt warnin is ja auch klar weil a nicht dabei ist also ist doch auch da was besonderes ?


  • Wie wäre es mit GetPlayerFacingAngle? :/


    wie wers mal mit überlegen :whistling:


    ich war schon so schlau und habe dieses getan doch es bringt nix es passirt nix weil das public ansich keine a hat also wie soll es dann gehen....

  • was hat das jetzt mit rs zutun....


    nochmal
    das public hat FX FY FZ keine FA
    also geht createobject nicht !! und mit der getplayer a abfrage auch nicht es bleibt ein warning und geht nicht also muss es jetzt ne neue funktion geben oder was anderes aber mit createobject kann es nicht gehen!

  • Du sagst du fragst die FacinAngle des Spielers ab, merkste selbst, oder ?

    new Float:var;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,var);

    Jetzt haste "var" als Rotation für das Objekt.
    War des so schwer ?