Hallo,
hier stelle ich meinen neusten Style vor,
bitte bewertet ihn und gebt mir Verbesserungsvorschläge.
WBB - Style Grey Revolution
-
-
Besser als jedes andere Design was ich diese Woche hier sah mfg
10/10
-
Besser als jedes andere Design was ich diese Woche hier sah mfg
10/10
Dank dir -
Sieht gut aus, finde es aber fast schon zu dunkel und zu schlicht.
9/10 -
Sieht gut aus, finde es aber fast schon zu dunkel und zu schlicht.
9/10Okay, werde mich evtl. morgen nochmal dran setzen und ein wenig an der Farbe basteln
-
Nene ist schon okay. Ich bin nur eher ein Fan von helleren Stilen, ist alles Geschmackssache.
-
Nene ist schon okay. Ich bin nur eher ein Fan von helleren Stilen, ist alles Geschmackssache.
Stimmt, warst immer einer der Befürworter, wenn es um einen hellen Style fürs GTA-5 Forum ging -
Ich finde es viel zu schlicht. Da steckt kaum Arbeit hinter - meiner Meinung nach.
Aber warum ist das so arg verpixelt? -
Ich finde es viel zu schlicht. Da steckt kaum Arbeit hinter - meiner Meinung nach.
Aber warum ist das so arg verpixelt?
Wenn du den hellen Schein, und den Schlagschatten meinst,
dann weiß ich es leider auch nicht, ist eine Photoshop Macken bei CC, genauso wie, das man keine Dinge mehr Platzieren kann +__+
Werde den Style morgen weiter ausarbeiten. -
Hintergrund sieht wie der von http://sponsoring4all.eu/ aus, den Rest hab ich so auch schon irgendwo gesehen.
Warum fixiert ihr euch eigentlich alle immer nur auf eine Farbe? Das wirkt alles so leer deshalb. -
-
Stimmt, warst immer einer der Befürworter, wenn es um einen hellen Style fürs GTA-5 Forum ging
Auch wenn das OT ist aber wie hießt du damals?
War Konsti (Gründer) -
Naja, ist eben schlicht gehalten und jetzt nicht wirklich was neues. Mir fehlt - wie auch schon andere erwähnt haben - ein bisschen Farbe in diesem Stil. Ansonsten ganz in Ordnung!
-
Auch wenn das OT ist aber wie hießt du damals?
War Konsti (Gründer)
iFeet, Grafiker
Hintergrund sieht wie der von http://sponsoring4all.eu/ aus, den Rest hab ich so auch schon irgendwo gesehen.
Warum fixiert ihr euch eigentlich alle immer nur auf eine Farbe? Das wirkt alles so leer deshalb.Wenn ich ehrlich sein darf:
Ich habe bei diesem Style niergends was kopiert
Weder den Style, noch die Farben.Weiß ich auch nicht, wenn man eine Farbe hat, die den Großteil bedeckt, bleibt man halt einfach dabei,
der mensch ist ein Gewohnheitstier
Werde das ganze wie gesagt, morgen weiter ausarbeiten.
Naja, ist eben schlicht gehalten und jetzt nicht wirklich was neues. Mir fehlt - wie auch schon andere erwähnt haben - ein bisschen Farbe in diesem Stil. Ansonsten ganz in Ordnung!
Und wie schon genannt:Werde den Style morgen weiter ausarbeiten.
-
Versuch mal von den normalen Stilen und von deinem Stil weg zu denken und versuch was neuartiges zu schaffen, eine ganz andere Form usw., das macht ein Design einzigartig.
-
Sieht gut aus.
Nur oben die Box könnte etwas dunkler sein.mfg
-
Sobald mir was anderes einfällt, denke ich an Komponenten die bereits irgendwo hier auftauchen.
Anstatt diese dann zu verwenden, gehe ich nicht weiter darauf ein, und versuche alternativ etwas zu machen.
Sieht gut aus.
Nur oben die Box könnte etwas dunkler sein.mfg
Die Box nehme ich sowieso wieder raus, hatte ich am Anfang rein gemacht, zwecks der Optik//Edit der Style ist bereits in der Codingphase und kann demnächst begutachtet werden.
-
Sieht sehr gut aus weiter so.
-
Wie immer sehr gute Arbeit.
Sehr gute Farbwahl aber die Beitrags Erstellungs Form gefällt mir nicht so besonders.Daher gibts allerdings nur 8 / 10 Punkte
-
Wie immer sehr gute Arbeit.
Sehr gute Farbwahl aber die Beitrags Erstellungs Form gefällt mir nicht so besonders.Daher gibts allerdings nur 8 / 10 Punkte
Danke, wollte diese Sachen nicht abrunden, da es sonst wieder alles abgerundet ist.
Sieht sehr gut aus weiter so.
Dir auch, danke -
Das Design sieht ganz gut aus.
Was meiner Meinung nach nicht passt oder anders sein soll ist die leiste mit angemeldet etc.
Die suchleiste würde ich hich uur Navigation tun.
Beim Background würde ich noch ein gta Background nehmen.
Das Logo sollte mittig sein und die info box weg.
Speicher bitte nächstes mal in einer höheren Qualität ab.sonst ist es so verpixelt.
Ansonsten sieht der Rest gut aus -