CarSpawn Menu Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute,


    ich habn kleines problem bezüglich meines Menüs womit man Vehicle Spawnen lassen kann...


    Ich möchte das normale user sich vehicle spawnen können das hab ich auch schon fertig gescriptet jedoch werden diese immer wieder gespawnt nach zb zerstörung oder verlassung des autos...ich möchte das diese vollkommen vom server verschwinden..grund: der server wird irgentwann ein wenig voll...wenn jeder x beliebige sich tausend autos da hinstellt kommt einiges zusamm..hier ma der code:


    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933AA,"Du Hast schon ein Fahrzeug");
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,VehicleID;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    VehicleID = CreateVehicle(521,X,Y,Z,Angle,1,-1,30); PutPlayerInVehicle(playerid,VehicleID,0);
    if(GetPlayerInterior(playerid)) LinkVehicleToInterior(VehicleID,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(VehicleID,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    ChangeVehicleColor(VehicleID,0,0);
    SendClientMessage(playerid,0x0000FFAA,"Viel Spass...");
    return 1;
    }
    }


    was muss ich veränder/hinzufügen damit die vehicles nicht mehr respawnt werden...bitte um rat...


    Mit freundlichen Grüßen
    GeKo aka. Patrick :)

    German [UBC] Hugejump Server

    Join and Stunt!
    -------
    Apocalypse Roleplay!

    Eine Neue Ära beginnt!


    Hopeful,
    [UBC] Team.

  • kann es vll an der line CreateVehicle(521,X,Y,Z,Angle,1,-1,30); liegen , also an der "30" das heißt ja die respawn delay...als der zeitabstand bis respawn...wie kann ich das abstelln also kein respawn...vll mit -1 ? es funzt ja net desswegen...wisst ihr net ma weita ?

    German [UBC] Hugejump Server

    Join and Stunt!
    -------
    Apocalypse Roleplay!

    Eine Neue Ära beginnt!


    Hopeful,
    [UBC] Team.

  • hm..das funzt ja net wenn man absteigt dann steht das bike bspweise undendlich rum...wenn es zerstört wird geht es immer wieder zum spawn punkt zurück und dasn will ich verhindern es soll nicht wieder spawnen in keiner hinsicht

    German [UBC] Hugejump Server

    Join and Stunt!
    -------
    Apocalypse Roleplay!

    Eine Neue Ära beginnt!


    Hopeful,
    [UBC] Team.