Hallo,
Ich habe heute GTA SA auf meinen Root Server installiert, kann es allerdings nicht starten dort steht: Cannot found Video mode.
Kann ich das irgendwie beheben? Habe Windows Server 2012 als Betriebssystem.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Hallo,
Ich habe heute GTA SA auf meinen Root Server installiert, kann es allerdings nicht starten dort steht: Cannot found Video mode.
Kann ich das irgendwie beheben? Habe Windows Server 2012 als Betriebssystem.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Dem Server fehlt die Grafikkarte...
Mal so nebenher: Warum willst du das Spiel "GTA SA" auf nem Server installieren?
Mal so nebenher: Warum willst du das Spiel "GTA SA" auf nem Server installieren?
Um auf einen bestimmen Server über Nacht AFK zu leveln, da es dort im Moment doppelt Respektpunkte gibt.
Das ist mein Hintergedanke dabei Jemand Ideen?
Jemand Ideen?
Ja. Vergiss es. Wie Lifestyler schon sagte. Dem Server fehlt eine Grafikkarte. Diese wirst du auch nie bei einem Server finden. Da es ja ein SERVER ist.
Jemand Ideen?
PC anlassen oder einfach ehrlich die RPs verdienen?
PC anlassen oder einfach ehrlich die RPs verdienen?
PC anlassen geht nicht, da ich eine Zeit geschaltete Steckdose in meinem Zimmer installiert habe.
Und nein, die kann ich nicht einfach abziehen, da diese in der Wand ist.
Btw, deine Antworten sind meiner Meinung nach Spam, jemand Ideen wie das geht?
jemand Ideen wie das geht?
Nochmal zum mitschreiben. Es geht nicht!
Nochmal zum mitschreiben. Es geht nicht!
Ok, danke trotzdem. Kann dann hier geschlossen werden.
Wie zum Teufel kommt man auf eine Idee das man ein Spiel auf einem vServer Installieren kann?
Wie soll das denn Funktionieren? Das Funktioniert nicht!
Ne andere Steckdose nehmen?
Btw, deine Antworten sind meiner Meinung nach Spam,
Sonst gehts dir aber noch, oder?
DU hast nach Ideen gefragt, ich hab dir 2 gegeben! Also was ist daran Spam? Spam ist eher dein Thema, denn wenn man schon meint einen eigenen Server haben zu müssen, sollte man mindestens so viel Grundwissen mitbringen, dass solch ein Thema mehr als überflüssig ist!
Aber gut, war das letzte mal das ich dir geholfen habe, will dich ja nicht mit meinem Spam belasten.
Aber was erwarte ich auch von jemandem, der eine Zeitschaltuhr an den PC bekommt...
Mal so ne Frage, weil ich denke die passt.
Wenn man einen alten pc nimmt , dort windows Server 2012 installiert, würde es dort gehen?
der pc hat ja eine Graka.
Mal so ne Frage, weil ich denke die passt.
Wenn man einen alten pc nimmt , dort windows Server 2012 installiert, würde es dort gehen?
der pc hat ja eine Graka.
Ja, wenn der Treiber der Grafikkarte das OS unterstützt.
Alles anzeigen
Sonst gehts dir aber noch, oder?
DU hast nach Ideen gefragt, ich hab dir 2 gegeben! Also was ist daran Spam? Spam ist eher dein Thema, denn wenn man schon meint einen eigenen Server haben zu müssen, sollte man mindestens so viel Grundwissen mitbringen, dass solch ein Thema mehr als überflüssig ist!
Aber gut, war das letzte mal das ich dir geholfen habe, will dich ja nicht mit meinem Spam belasten.
Aber was erwarte ich auch von jemandem, der eine Zeitschaltuhr an den PC bekommt...
Zeitschaltuhren ist meiner Meinung nach Standard in jedem neuen, Modernen, Energie sparenden Haus.. aber Ok, ist deine Meinung
ZitatZeitschaltuhren ist meiner Meinung nach Standard in jedem neuen, Modernen, Energie sparenden Haus.. aber Ok, ist deine Meinung
Naja, mir kommt sowas am PC eher so rüber wie so ne Inernetzeitbegrnzung. BTW: Unser Haus ist sehr modern ich finde hier ganze zwei Zeitschaltuhren und diese
sind für das Licht in unserem Garten.
B2T: geht nicht
ZitatZeitschaltuhren ist meiner Meinung nach Standard in jedem neuen, Modernen, Energie sparenden Haus.. aber Ok, ist deine Meinung
Ne sorry abet wenn mein pc läuft will ich nicht das der einfach fen strom weggenommen bekommt nur weio es 22uhr ist.. sorry, aber das schadet den pc mehr als energie gespart wird.
Ein kleiner Tipp: Schau dir mal RakSAMP an.
Damit kannst du ohne GTA SA zu einem Server verbinden und gewisse Aktionen ausführen.
Beispielsweise einen Dialog ausfüllen und zu einer Position rennen.
Damit sollte der gewünschte Effekt erzielt werden.
Es ist ein Server, daher geht das nicht bzw. der Grund ist weil dein Server keine Grafikkarte hat.
Oh god why...