Startbonus bei Registrierung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute.
    Wenn ich mich Registriere kommt immer ein Dialog, wo ich den Startbonus auswählen kann.
    Dies mache ich auch, ich nehme 10.000$, danach gehe ich Offline, dann habe ich aber 20.000$ von 10.000$,
    dann kommt wieder dieser Dialog und ich kann so immer wieder das Geld nehmen, kann jemand helfen,
    wie ich das weg nehmen kann ?


    Mfg,

  • Wenn ich mich Registriere kommt immer ein Dialog, wo ich den Startbonus auswählen kann.
    Dies mache ich auch, ich nehme 10.000$, danach gehe ich Offline, dann habe ich aber 20.000$ von 10.000$,
    dann kommt wieder dieser Dialog und ich kann so immer wieder das Geld nehmen, kann jemand helfen,

    Kontrolliere bitte deine Speicherung, bzw. das Laden, ob das Geld richtig gesetzt wird.
    Zu deinem Problem mit der Liste: Lasse den Spieler auslesen, somit überprüfst du, ob der Spieler da ist oder nicht. (Registriert / unregistriert)

  • public OnPlayerConnect(playerid){ LoadPlayerVehicle(playerid); new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück! Melde dich mit deinem Passwort an:","Weiter","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gebe bitte ein gewünschtes Passwort ein:","Weiter","Abbrechen"); } if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname)); if(!strcmp(botname, "BulletLS", true)) { Player[playerid][eingeloggt] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!) } } TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    SetTimerEx("PayDay",60000,1,"i",playerid); SetTimerEx("setOfficerEquipment", false, 7*1000, "dd", playerid, 1); SetTimerEx("setOfficerEquipment", false, 10*1000, "dd", playerid, 0); SetPlayerCameraPos(playerid,1418.9424,-1629.9061,54.6056); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1480.6212,-1748.4795,15.4453); PlayerPlaySound(playerid, 1062, 1418.9424,-1629.9061,54.6056);