2 photoshop Foto

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naya mein letztes bild war ja nich so... habe es mal ein bisschen erneurt...


    findet ihr das jetzt besser?


  • hast du das Bild gescriptet oder mit Photoshop gemacht. Ich frage, weil du hier im Showroom vom Scripten bist.


    Na ja wie auch immer, als Anfang kann man es doch mal einigermaßen gebrauchen, ist halt ein wenig leer. Der Himmel ist ein wenig zu hart, die Sonne ein bisschen zu "Kinder" mäßig. Der gelbe Streifen unten würde ich auch wegmachen. Also mach noch was dazu und mach es nicht alzu arg im "Kinderstyle".
    Nur zur Info, im realen Leben ist die Sonne nicht so leuchtend geld und kugelrund...

  • was soll das sein ?... du kannst wenn ein thread besizt es auch fort führen mußt nicht dafür neues in falschen bereich aufmachen..
    aber deine ganzen lezden threads wahren ja sinnvoll besonderst das mit den LCD,WII.XBOX360 8) .
    immer wenn ein bus mit usern kommt sind fast alle davon tjoa sage lieber nichts.




    btt : Bild 0/10 was soll der sinn darin sein ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi