Selbsterstellte Feuerwehrstation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    [Keine dumme Bewertung mit irgend welchen aussagen die mir nichts helfen}
    Ich habe mal versucht eine Feuerwehrstation nur mit 1Interior-Object zu nutzen und daraus ein Gebäude machen. Ich bin zwar noch nicht so ganz fertig aber ich möchte gerne euren rat und bewertung.


    Wegen das Dach weiß ich das es am Flackern ist da ich nicht weiß wie ich das weg bekommen soll.
    Ja es ist mit absicht das bisschen die Wand uneben ist weil es soll ja real aussehen und da sind auch nicht immer alle Wände grade und gleich
    Ich hoffe es gefällt euch trozdem.



    Bilder:

















    Es sind sehr viele Bilder und ich hoffe euch wird es gefallen.


    Feedback, Verbesserungsvorschläge und ordentliche Bewertungen bin ich immer sehr froh drüber.

  • - Unsaubereses Mappen
    - Einfach nur einen Kasten dort platziert
    - Boden im Haus besteht aus Erde ?!
    - Objekte ueberlappen sich ( Nicht nur beim Dach.
    - Seit wann ist es bitte Real das die Wand aus dem Haus sehen muss ?
    - Zu leer innen


    Auch wenn es deine erste/unfertige Map ist sollte man sich schon ein bisschen Muehe geben...! Nimm dir als Beispiel eine echte Feuerwehrwache und versuch die moeglichst gut nachzumappen.


    Von mir bekommst du 1/10 .

  • 1/10 Für die Arbeitszeit


    Dein Beitrag ist meiner Meinung nach unnötig.
    Wie soll er etwas aus deinem Text entnehmen.


    Zur map:
    Für den Anfang ganz gut.jedoch ist da sehr viel an unsauberes mapping. Beim Dach sind Lücken und Objekte überlappen sich.das interrior passt meiner Meinung nach nicht. Es wirk einfach zu leer.
    Die Form der map ist auch nicht besonders.
    Einfack nur ein kasten.
    Lass dir mehr Zeit bei den maps und lass deine Kreativität freien Lauf.

  • Gefällt mir leider gar nicht, hier ein paar Tipps:
    - Bringe Pflanzen in deine Maps, Pflanzen lassen alles lebendiger und detailreicher aussehen
    - Dekoriere deine Gebäude mit weiteren Objekten, dies lässt alles realer wirken
    - Versuche dich an realen Gebäuden zu orientieren, denn solch eine Feuerwehrwache wird es in echt wohl kaum geben
    - Spiel mit den Objekten, geh die Objektliste durch und schaue was du Interessantes finden kannst, erfordert Zeit, ist aber oft hilfreich
    - Sobald du die ersten Punkte beherrschst, lerne mit Texturen zu arbeiten, dadurch sehen Maps wesentlich besser aus


    Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Tipps ein wenig helfen.

  • Guten Morgen Viget,


    ich habe mir deine Bilder von dieser Feuerwehrstation angesehen und mir gedacht: "WTF is this?".
    Du hast einfach willkürlich Objekte genutzt und diese sehr unsauber gemappt.
    Such mal bei Google Bilder "Feuerwehrwache" oder "Feuerwache" und orientiere dich daran.


    Mit freundlichen Grüßen Jaden_Yuki.

  • Uiii Was soll ich dazu sagen


    Es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss Aber ich finde du hast zu Unsauber gearbeitet ich bin jetzt auch kein Profi Mapper aber da solltest du schon drauf achten das du es so sauber wie möglich versuchst so Das Gebäude von Außen Sieht keines Falz aus wie ne Feuerwehr Base ehr gesagt sieht es aus wie ne Halle Von innen Ziemlich Simple Gemappt mit dem PD Interior was ich sehr schade finde da eig ideen dich weiter Bringen Den in der Hallte mit dem 3 Schildern was soll das bitte sein :D


    Klar bist du Stolz drauf weil du es gemappt hast jeder Mapper ist Stolz auf seiner Arbeit
    Aber gebe dir für die Zukunft etwas mehr mühe weil Heut zu tage sollten die Maps schon Geil Sein wenn man noch Erfolg haben möchte mit solchen maps lachen die user dich aus
    es ist nicht böse gemeint ich versuche mich auch so freundlich wie möglich auszudrügen


    zu der Bewertung sage ich lieber Nix


    -/10