Hai,
Ich suche eine RL Mod für meinem server der wie der von nova ist. Gibts den irgendwo? oder kann mir einer so einen machen?
Lg
Michi
Hai,
Ich suche eine RL Mod für meinem server der wie der von nova ist. Gibts den irgendwo? oder kann mir einer so einen machen?
Lg
Michi
denn kannste mal einfach so machen...nee scherz xD ...das is Godfather. Findest du hier unter Database
wie? den gleichen mod??? LoL
den vn hier habe ich schon geladen und fande das dieser von hier verdammt anderst ist.
gibts irgendwie 2 ?? ist suche am besten das gleich was sie haben + 1 scripter für den scripter spring auch dafür was raus.
Lg
Michi
ja die haben ja gute scripter und haben seeehr viel geändert^^
okay wenn mir irgendeiner so ne mode machen kann bitte melde bräuchte das ding dringend.
Lg
Michi
okay wenn mir irgendeiner so ne mode machen kann bitte melde bräuchte das ding dringend.
Lg
Michi
schau doch mal im forum dich um keiner wird dir hier so ein script umsonst ohne gegleistung scripten einen server zu leiten ist nicht einfach glaube es mir
jo klar ist mir das schon habe oben ja gesagt das der scripter der das macht auch ewas bekommt als gegenleistung.
1337 admin oder soetwas in der richtung wird ihn nicht ansprechen glaueb es mir geld wäre da schon eher was wenn du allerdings en eigenen gamemode haben willst kannst du dir hier einen kaufen http://www.samp-market.com ist aber auf englisch und nicht grade billig ein guter rl
was sonst außer geld xD nene schon klar das wir hier von euro reden.
und nen server habe ich ja mir fehlt nur der mod
immoment suche ich einen scripter der mir ein rl kompelt auf deutsch bastelt. wäre sehr wichtig.
Lg
Michi
naja von nichts kommt nichts xD der scritper kann sich ja nciht um alle kümmern deswegen könntest dud ich ja mit forum einrichtung etc. auf en webspace beschäftigen oder mappen lernen so hat du wenigstens mit deinem serber auch noch was zu bieten ohen geld zu geben so könntet ihr eventuell ja ein gutes team bilden naja viel gück
also nen mapper habe ich ja. page und so kein problem mach ich selber.
ALSO SCRIPTER los melded euch.
Lg
Michi
Xraid & Basti haben sogut wie alles gescriptet und die können sau gut scripten!
LoL, aber wenn Nova ihren Script hier veröffentlicht beißen die sich ja ins eigene Fleisch so blöd ist wohl keiner
Xraid & Basti haben sogut wie alles gescriptet und die können sau gut scripten!
xraid und ich denke du meinst mit basti justin xD naja viel selbst gescriptet? der ganze server läuft auf GF ! was is daran schon wieder viel selbstgescriptet? -.- id ehaben ein paar sachen editiert gf übersetzt und meh rist das nicht die haben einfach glück gehabt mit den spielerzahlen
Naja der Mode ist nicht das einzige, was wichtig ist.
Z.B. nette, hilfsbereite und aktive Admins sind wichtig und Nova eSports hat das nach meinen Erfahrungen nicht... xD
xraid und ich denke du meinst mit basti justin xD naja viel selbst gescriptet? der ganze server läuft auf GF ! was is daran schon wieder viel selbstgescriptet? -.- id ehaben ein paar sachen editiert gf übersetzt und meh rist das nicht die haben einfach glück gehabt mit den spielerzahlen
habe nova seit januar gespielt wei ßes wohl^^