Designer für Grafiken (Forum Design)

  • Guten Tag Liebe Community.


    Unser Projekt braucht dringend ein neues Forum Design da ich nicht so auf Free Forum Designs stehe wollte ich hier gerne eins erstellen lassen, jedoch kenne ich so direkt
    keinen Designer der das ganze kostenlos macht und da wir wirklich ein gutes, sehenswertes Projekt aufbauen möchten suche ich jetzt
    ein Forum Design + kleine Grafiken wie (Rankgrafiken usw).


    Das Projekt basiert auf einen Godfather Gamemode der von 2 Scriptern Täglich bearbeitet wird. Um hinterher ein gutes Endprodukt liefern zu können.
    Wenn jemand intresse daran hat sich etwas Geld zu verdienen soll er mich doch bitte peer Privat Nachricht anschreiben und wir besprechen das ganze (Preis, Produkt usw)


    Momentan benötigen wir wie gesagt ein Forum Design 8 Rankgrafiken und eben kleine dinge wie Bilder für eine Server Werbung. Wenn jemand lust hat das ganze kostenlos
    zu machen kann er mir ebenfalls eine Privat Nachricht schicken und ich stelle ihn das Projekt bzw das Team nochmal etwas besser vor da ich hier Geld ausgeben
    muss / will weil ich momentan keine andere Wahl habe, habe ich das ganze mal etwas kürzer gehalten und bin sofort zum Punkt gekommen.


    Edit: Struktur
    Edit: Edit hinzugefügt
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()