Sieht top aus, respekt an den Grafiker des Logos etc.
Vicious Gaming - All for one, one for all!
-
-
Sieht top aus, respekt an den Grafiker des Logos etc.
Danke für dein LobWir suchen weiterhin Member! Ihr könnt euch auch bewerben wenn ihr kein DayZ habt, da wir in so ziemlich alle Richtungen was machen.
-NapieR
-
Sieht gut aus^^
-
Danke @Goldfire:
Einige haben schon den Weg zu uns gefunden und wurden bereits aufgenommen.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Membern! - Bewerbt euch unter http://www.viciousgaming.eu! -
Gefällt mir die Seite. Vie erfolg und bitte schließt nicht in 1-6 Wochen wie andere Projekte. Denn wenn man ca. 1 - 2Monate wartet kommen auch viele User
-
So schnell werden wir sicher nicht aufgeben vor allem weil seit heute 2-3 neue Member zu uns gestoßen sind und unser TS relativ gut besucht ist
obwohl wir erst seid 2 Tagen existieren.
Was nicht heißen soll das wir schon zufrieden sind, wir freuen uns über jeden weiteren Member -
Coole Seite! Respekt!
-
Coole Seite! Respekt!
Freut mich das sie dir gefällt.
Wir haben bereits 5 aktive Clanmember und wir freuen uns über jeden weiteres der zu uns stößt -
§3 Clantag
Jeder Member hat den Clantag „viG | [Name]“ (bsp. viG | Claicon) vor dem Namen zu tragen.
Ist die Regel nur für den Ts3 Server oder auch Ingame ?Schätze mal es gibt auch ausnahmen wie z.b. in LoL .
-
Das gilt grundsätzlich für TS sowie für Games.
Bei Spielen bei denen es nicht möglich ist wird natürlich eine Ausnahme gemacht aber grundsätzlich sollte man sich in Origin/Steam schon umbenennen.-NapieR
/push
-
Hey alle,
schöne Grafiken, gute Optic, geordnetes Forum und nette Leute.
Ich habe mich mal bei euch im Forum registriert und werde euren Verlauf dokumentieren.
Viel Glück!mfg Pinguin
-
Hey alle,
schöne Grafiken, gute Optic, geordnetes Forum und nette Leute.
Ich habe mich mal bei euch im Forum registriert und werde euren Verlauf dokumentieren.
Viel Glück!mfg Pinguin
Schön das du dich registriert hast.
Wir haben übrigens auch einen Public Bereich im TS, dort können sich alle 'User' frei bewegen. -
Dieses Forum ist mal eine Top seite dieses forum hat Zukunft.
-
Danke für deine Einschätzung
Wir suchen weiterhin Member! Bei Fragen steht die Leaderschaft natürlich zur Verfügung.E1: Suchen weiterhin Member!
-
Wollte mich grade als Member bewerebn, aber als ich gelesen habe das ich wieder ne Bewerbung schreiben soll hatte ich keine Lust mehr
Trotzdem nettes Forum, ihr könntet was werden. -
Push
2Push
3Push
4Push -
Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach aktiven Membern. Bewerbt euch - www.viciousgaming.eu
-
Push
2Push
3Push
4Push
5Push
6Push