server.cfg filterscripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich habe hier für Godfather scripts ein Zoll runtergeladen..
    Nur leider weis ich nicht wie ich das nun mache..
    Also ich lade es bei FileZilla hoch und in ControlPanel mache ich hinter filterscripts den namne z.b zoll
    aber wen ich das mache geht der server nicht mehr an... das sieht bei mir so aus


    lanmode 0
    rcon_password xxxxxxxx
    maxplayers 99
    port 5005
    hostname German Live Story
    gamemode0 gls
    filterscripts adminspec vactions gls bfxowner5 (Zu wenig platz macht er es eine tiefer)
    zoll
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.German-Live-Story.de.vu
    anticheat 0 sa-mp24.de


    Weil das zoll 1tiefer rutscht geht es nimmer geht der server nimer an erst wen ich es wieder Rauslösche ...
    Nun wie bekomme ich das hin das er den zoll (oder auch noch mehr) lädt und läuft ohne abzustürzen?
    mit freundlichen grüßen

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

  • Gluckscheißer ^^ *nit böse nehmen*
    Wen ich den zoll in die server.cfg reinpacke und abspeicher geht der server nicht mal mehr an weil da zu wenig platz ist in der reihe und der macht es eine drunter beispiel:


    filfersciprt script metin gla
    zoll


    Weil platz fehlt 1reihe tiefer.. dan geht der server nicht mehr an bis ich zoll wieder rausnehme...
    Ich schau mal ich tu die mal umbennen den bfxowner.. also abkürzen vll gehts dan noch trtz bitte ideen posten



    Habe diesen zoll hier geladen: http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…e=DownloadDBView&katID=14


    Habe den einfach zoll.amx genannt also .pwn mit .amx gewechselt und fertig...
    Oder muss ich n extra poggi nehmen?
    vll is da ein fehler drin oder so und kan sich das mal kurz anschauen und den richtigen hiier hochladen.. wäre dankbar

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

    Einmal editiert, zuletzt von tHug ()