[WBB] Fresh Design

  • Mir war mal wieder die Laune da, ein Design zu erstellen. Über Kritik etc. würde ich mich freuen.


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Gar nicht mein Fall.
    Die Graue Farbe, die oben bei denn Benutzereinstellungen im Background ist, passt gar nicht zum Farbschema des Designs an sich.
    Auch die Container etc. sind alle so 'Eckig' und machen das Design in meinen Augen schon unattraktiv.
    Alles in einem, finde ich es ist dir nicht gelungen.. kannst es aufjedenfall besser.

  • Gar nicht mein Fall.
    Die Graue Farbe, die oben bei denn Benutzereinstellungen im Background ist, passt gar nicht zum Farbschema des Designs an sich.
    Auch die Container etc. sind alle so 'Eckig' und machen das Design in meinen Augen schon unattraktiv.
    Alles in einem, finde ich es ist dir nicht gelungen.. kannst es aufjedenfall besser.


    Erst mal Danke für deine Antwort, ich muss sagen das es mein 2 oder 3 Design ist. Es ist mir denke ich mal besser gelungen als die anderen ^^. Aber wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister" und das versuche ich :) .
    Mit dem Eckigen wollte ich einfach mal was anderes versuchen, da meine anderen Design alle "rund" waren.


    @Heiligabend: Danke für deine Bewertung :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Erst mal Danke für deine Antwort, ich muss sagen das es mein 2 oder 3 Design ist. Es ist mir denke ich mal besser gelungen als die anderen ^^. Aber wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister" und das versuche ich :) .
    Mit dem Eckigen wollte ich einfach mal was anderes versuchen, da meine anderen Design alle "rund" waren.


    @Heiligabend: Danke für deine Bewertung :)

    Dann verwechsle ich dich :huh:


    Das Problem ist nur, dieses 'eckige' sieht halt meiner Meinung nach nicht einladend aus, sondern eher so.. 'gewollt, nicht gekonnt & nicht fertig gestellt.'
    Weißte wie ich meine? ^^

  • Dann verwechsle ich dich :huh:


    Das Problem ist nur, dieses 'eckige' sieht halt meiner Meinung nach nicht einladend aus, sondern eher so.. 'gewollt, nicht gekonnt & nicht fertig gestellt.'
    Weißte wie ich meine? ^^


    Naja, ist ja Geschmackssache würde ich jetzt mal so in den Raum werfen ^^. Es gibt aber auch viele Designs, die eckig sind aber sehr einladend aussehen ;) .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward