Dialog Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe in kleines Problem undzwar arbeite ich an meinen Bank Sys und ich möchte das der Spieler im DIALOG Eingeben muss ob er sich ein Bank Konto erstellen will oder nicht
    Aber es Funktioniert nicht Richtig Wenn ich Was Falsches eingebe zb Ronny kommt Der DIALOG nochmal und SendClientMe. mit Fehler wie es auch sein sollte aber wenn ich Garix eingebe
    kommt Bank Konto erstellt? Was habe ich da Falsch hier die Codes hoffe mir kann wer helfen



    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANKNOACCOUNT, DIALOG_STYLE_INPUT,"{91FF00}Willst du dir ein Konto Einrichten", "Konto erstellen\nKein Konto erstellen", "ok", "");




    if(dialogid == DIALOG_BANKNOACCOUNT)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(!strcmp(inputtext,"Konto erstellen",false))
    {
    pInfo[playerid][pBankKonto] = 1;
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bank Konto erfolgreich erstellt.");
    }
    if(!strcmp(inputtext,"Kein Konto erstellen",false))
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du willst dir also kein Konto erstellen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:{FAFAFA} Gebe bitte ein zb Konto erstellen");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANKNOACCOUNT, DIALOG_STYLE_INPUT,"{91FF00}Willst du dir ein Konto Einrichten", "Konto erstellen\nKein Konto erstellen", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    }