Hi,
ich möchte, dass eine Stoßstange an alle LSPD-Cars automatisch geattacht wird (wie auch immer man das schreibt :D) , wenn ich ein LSPD-Car mit einem Befehl spawne.
Habe das bisher so gemacht:
//Oben im Script: new PDStossstange1, PDStossstange2;
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 596) // Gibt das Modell des Fahrzeuges zurück.
{
PDStossstange1 = CreateObject(1182,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDStossstange2 = CreateObject(1182,0,0,-1000,0,0,0,101);
AttachObjectToVehicle(PDStossstange1,vehicleid, -0.919999,2.415001,-0.180000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDStossstange2,vehicleid, -0.919999,2.445001,-0.290000,0.000000,0.000000,0.000000);
}
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) // Da beim Spawnen das Objekt erstellt wird, muss es beim "Sterben" des Fahrzeuges gelöscht werden
{
if(PDStossstange1 != 0) { DestroyObject(PDStossstange1); }
if(PDStossstange2 != 0) { DestroyObject(PDStossstange2); }
}
Aber irgendwie wird das Objekt net attached
Kann mir jemand helfen? Bin schon am verzweifeln