einzigartiges LSPD Interior

  • Wunderschönen guten Abend liebes SA-MP Community,


    ich biete euch das LSPD Interior von Kammerjaeger an, woran er mehrere Tage intensiv mit Pausen dran gearbeitet hat. Das Interior besitzt viele Texturen, und sie können je nach Bedarf auch gern geändert werden. Das Interior besitzt ...


    - eine große Lobby
    - ein Informationscenter
    - einen Flur
    - 2 Büros
    - eine Cafetaria
    - ein Besprechungszimmer
    - eine Umkleidekabine
    - und 2 Zellenblöcke


    Hier sind erstmal ein paar Screens zur Map:


    Lobby:


    Informationscenter:


    Flur:



    Büros:


    Cafetaria:



    Besprechungszimmer:


    Umkleide:



    Zellenblöcke (davon gibst dann 2 Stück)..


    Der Startpreis dieses Interiors liegt bei 5€. Bieten kann man in 0,50€ Schritte und bezahlt werden kann nur mit Paysafecard. Ihr könnt nur bis zum 18.02.2014 bis 18 Uhr bieten. Sollten noch Fragen offen sein bitte ich euch Kammerjaeger via Skype zu kontaktieren: marcel-dna


    Viel Spaß beim Bieten :)


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Vertrau niemanden.

  • Finde sie auch sehr Gut, leider hie und da bissen Leer und nicht so viel Grünzeug. (Bei uns im Revier ist Relativ viel Grünzeug).


    Fange aber mal an. 5€


    MfG.

    Kammerjaeger meint er könne auch gerne bei Bedarf was dazu mappen, und mit einen Mittelsmann hätte er auch kein Problem zu verhandeln.. :)

    Vertrau niemanden.

  • Sie ist nicht verkaufsreif... Es fehlt einfach noch... bei der Treppe sollte man die linke Seite mit der Wand komplett durchziehen... Danach die Cafeteria ist einfach nicht realistisch... da fehlt alles... Die Lobby ist echt krass...

    Hey danke erstmal für deine Bewertung, aber ich bin weniger auf Bewertung des LSPD Interiors aus, sondern eher auf die Gebote. Das ist keine Map Präsentation, sondern ein Verkauf, also bitte ich alle nur ihre Gebote abzugeben und nicht die Map bewerten. Wie gesagt, nach Bedarf kann gerne noch das ein oder andere Detail geändert werden. Ahja und darf man hier einfach sein Kommentar löschen, obwohl man bereits sein Gebot abgegeben hat? Kommt mir sehr unseriös vor. MFG

    Vertrau niemanden.