Weiss jemand wie man ein /findcar befehl Scriptet , für die Autos die man grad besitzt , also den Carkey den man grad hat ?
/findcar Befehl
- iGoD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du startest einen Befehl, nimmst eine Variable, die die CarID ersetzt,
fragst nach einem Parameter (z.B. die FahrzeugID) und setzt einen Marker an den Punkt,
wo das Fahrzeug steht (GetVehiclePos).Ende
-
Du startest einen Befehl, nimmst eine Variable, die die CarID ersetzt,
fragst nach einem Parameter (z.B. die FahrzeugID) und setzt einen Marker an den Punkt,
wo das Fahrzeug steht (GetVehiclePos).Ende
Ich bin anfänger so schaff ich das nicht .. -
if(strcmp(cmd, "/findcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /findcar [SPIELER ID]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
new PVehicle = PlayerCar[playa][Dtc_PlayerKey[playa]][CarId];
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
GetVehiclePos(PVehicle, vehx, vehy, vehz);
SetPlayerCheckpoint(playerid, vehx, vehy, vehz, 3.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID / Name!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das können nur Ordnungsbeamte!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst eingelogt sein!");
}
return 1;
} -
Wenn du ein Carkey System hingekriegt hast schaffst du das erst Recht.
Oder fängst du gleich am Anfang an ein GF zu editieren? -
Ich hab vor 2 jahren gescriptet (selfmade) aber hab dann aufgehört , und nun weiss ich nicht mehr wirklich viel verusche zurzet einfach gf's zu editieren O:
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.