SetObjectMaterial geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar werden nur die Objecte Removt aber die Neuen Strassen ned eingefügt an was kann das Liegen.



    bei OnGameModeInit


    //STADTHALLEN STRASSE Anfang
    new lspdstr1, lspdstr2, lspdstr3, lspdstr4;
    lspdstr1 = CreateObject(4163, 1469.33594, -1732.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    lspdstr2 = CreateObject(4150, 1532.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    lspdstr3 = CreateObject(3994, 1479.55469, -1592.28906, 12.45310, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    lspdstr4 = CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    //SetObjectMaterial Sachen
    SetObjectMaterial(lspdstr1,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    SetObjectMaterial(lspdstr2,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    SetObjectMaterial(lspdstr3,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    SetObjectMaterial(lspdstr4,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    //STADTHALLEN STRASSE ENDE


    bei OnPlayerConnect
    //LSPDSTRASSE1
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    //LSPDSTRASSE2
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    //LSPDSTRASSE3
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    //LSPDSTRASSE4
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);


  • Also erstens kannst du das ganze viel übersichtlicher machen.
    new lspdstr;
    lspdstr = CreateObject(4163, 1469.33594, -1732.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(lspdstr,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    lspdstr = CreateObject(4150, 1532.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(lspdstr,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    lspdstr = CreateObject(3994, 1479.55469, -1592.28906, 12.45310, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(lspdstr,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    lspdstr = CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(lspdstr,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);


    Zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass der Materialindex nicht richtig ist.