Hilfe beim Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe mir ein SA-MP Server erstellt und wollte nun Rampen und vieles mehr in meinem Server hinzufügen) So auf den Flughäfen)
    Bei Youtube und google habe ich mir schon viele Totorials angeguckt und durchgelesen nur ich versteh aufeinmal NICHTS mehr.


    Kann mir irgentjemand ein Totorial machen (Deutlich) ???


    Das wäre cool...


    Also ich habe schon was von MTA Map Editor gehört da habe ich ein kleines Problem)


    Ich habe es gedownloadet alles ok,aber dann:Ich klicke wenn ich es geöffnet habe auf Map Editor und dann komm ein so genanntes error (Map editor ..... wurde nicht installier)


    ???


    MTA Map editor finde ich am besten?eigentlich so weit)


    Ich frage mich dann auch immer,wenn ich dann rampen und das mal dort hinzufüge wo ich es haben will,wie ich das dann in MEINEM SA-MP Server bekomme???



    Mfg.Lukas :)