Hallo, wie kann ich es machen das ein aufgenommener NPC in jeder virtuellen Welt ist?
Meiner Meinung nach kann man es nur lösen wenn man für jede vWelt einen extra NPC connectet lässt, oder täusche ich mich da?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das würde mich auch ma gern interessieren.
mfg
-
Zitat von Mr.xRay
Meiner Meinung nach kann man es nur lösen wenn man für jede vWelt einen extra NPC connectet lässt, oder täusche ich mich da?
Du täuscht dich da nicht, es ist nicht möglich einen Bot in jeder Virtuellen Welt anzeigen zu lassen. Du musst dafür für jede Welt einen neuen NPC Connecten lassen. -
Du täuscht dich da nicht, es ist nicht möglich einen Bot in jeder Virtuellen Welt anzeigen zu lassen. Du musst dafür für jede Welt einen neuen NPC Connecten lassen.Schade das es nicht anders möglich ist...
mfg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.