Hi leute, ich habe ein SpawnSystem erstellt, und ehm mir ist aufgefallen das es nicht ganz verbuggt ist.
Wenn in der Datei(Dini) Spawn=Zivispawn ist dann spawnt er an den Rolltreppen in Las Venturas.
Aber wenn Spawn=Fraktion ist dann Spawnt er normal im Interior 
Ist iwi Fail.
CODE:
//Spieler Spawn
stock Spawn(playerid)
{
  SpawnPlayer(playerid);
  if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Zivispawn", true))
  {
     SetPlayerPosEx(playerid,1663.6179,-1888.6448,13.5469);
     SetPlayerInterior(playerid,0);
     TogglePlayerControllable(playerid,1);
     SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
     SetPlayerColor(playerid,Weis);
	 return 1;
  }
  else if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Fraktion", true))
  {
	if(sStats[playerid][sFraktion] == 1)
	{
	SetPlayerPosEx(playerid,1469.1809,-1529.3073,16.7293);
	SetPlayerInterior(playerid,0);
	TogglePlayerControllable(playerid,1);
	SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
	SetPlayerColor(playerid, Weis);
	}
  }
  return 1;
}
//Anti - Cheat Teleport... Airbrake
stock SetPlayerPosEx(playerid, Float: x, Float: y, Float: z)
{
  if(sStats[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
  SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
  sStats[playerid][cPosX] = x;
  sStats[playerid][cPosY] = y;
  sStats[playerid][cPosZ] = z;
  return 1;
}
Wo liegt hierbei der Fehler ?
 
		 
		
		
	 
			
									
		

