Spawn bisschen verbuggt

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  • Hi leute, ich habe ein SpawnSystem erstellt, und ehm mir ist aufgefallen das es nicht ganz verbuggt ist.
    Wenn in der Datei(Dini) Spawn=Zivispawn ist dann spawnt er an den Rolltreppen in Las Venturas.
    Aber wenn Spawn=Fraktion ist dann Spawnt er normal im Interior :/
    Ist iwi Fail.


    CODE:
    //Spieler Spawn
    stock Spawn(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Zivispawn", true))
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,1663.6179,-1888.6448,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
    SetPlayerColor(playerid,Weis);
    return 1;
    }
    else if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Fraktion", true))
    {
    if(sStats[playerid][sFraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,1469.1809,-1529.3073,16.7293);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
    SetPlayerColor(playerid, Weis);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Anti - Cheat Teleport... Airbrake
    stock SetPlayerPosEx(playerid, Float: x, Float: y, Float: z)
    {
    if(sStats[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sStats[playerid][cPosX] = x;
    sStats[playerid][cPosY] = y;
    sStats[playerid][cPosZ] = z;
    return 1;
    }
    Wo liegt hierbei der Fehler ?

  • Jetzt hab ich es verstanden. So gesehen bekommt er keine Koordinaten für den Spawn und nimmt somit die Standartwerte.
    Wie hast du denn Zivispawn definiert. Wie und wo wird dein stock aufgerufen?


    //edit
    Ich glaub ich weiss wo dein Problem liegt. Du rufst SpawnPlayer(playerid) auf, bevor die if Abfrage kommt. Nimm die mal raus und teste es dann nochmal.