Hi leute, ich habe ein SpawnSystem erstellt, und ehm mir ist aufgefallen das es nicht ganz verbuggt ist.
Wenn in der Datei(Dini) Spawn=Zivispawn ist dann spawnt er an den Rolltreppen in Las Venturas.
Aber wenn Spawn=Fraktion ist dann Spawnt er normal im Interior
Ist iwi Fail.
CODE:
//Spieler Spawn
stock Spawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Zivispawn", true))
{
SetPlayerPosEx(playerid,1663.6179,-1888.6448,13.5469);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
SetPlayerColor(playerid,Weis);
return 1;
}
else if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Fraktion", true))
{
if(sStats[playerid][sFraktion] == 1)
{
SetPlayerPosEx(playerid,1469.1809,-1529.3073,16.7293);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
SetPlayerColor(playerid, Weis);
}
}
return 1;
}
//Anti - Cheat Teleport... Airbrake
stock SetPlayerPosEx(playerid, Float: x, Float: y, Float: z)
{
if(sStats[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
sStats[playerid][cPosX] = x;
sStats[playerid][cPosY] = y;
sStats[playerid][cPosZ] = z;
return 1;
}
Wo liegt hierbei der Fehler ?