Opark System Funktioniert nicht Richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich mein Fahrzeug am Harken mache und Es Abschleppe bzw Parke Funktioniert es wenn ich von nen anderen das Fahrzeug Parke Steht es wurde Geparkt aber wenn er sich Aus - Ein Loggt ist das Fahrzeug Aber nicht da den ist es da wo es zum schluss geparkt wurde


    Hier die Cordes hoffe mir kann wer helfen


    Einmal das Enum für das Autohaus



    enum ahCar
    {
    Typ,
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    Status,
    Lock,
    Carid,
    Paintjob,
    Farbe1,
    Farbe2,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    mod15,
    mod16,
    mod17,
    };
    new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];



    Hier der Park befehl



    ocmd:abschleppen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 2))
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));


    new Float:XX2,Float:YY2,Float:ZZ2;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, XX2,YY2,ZZ2);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);


    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][Rotation]);


    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Das Fahrzeug wurde nun Am Aktuellen Punkt gespeichert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist kein SAAD Mitglied");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;


  • Also mein /opark Befehl sieht so aus:


    if(strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,60.0,2155.6272,-2252.0137,13.2989))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Auto kann hier nicht geparkt werden!!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE,"[ORDNUNGSAMT] Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, es steht im Hof des Ordnungsamtes!");
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nich in der Ordnungsamt Base!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }