[Hilfe] Server auf 0.3z Updaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    folgendes Problem, ich hab einen Server (vServer) auf einem Root von meinem Kollegen. Jetzt ist die 0.3z rausgekommen, und natürlich

    will ich den Server Updaten, doch alle Versuche sind fehlgeschlagen, immer wenn ich Versuche zu connecten steht da: Server didn't respond.


    Ich hab folgendes gemacht:


    - Den Pawno Ordner mit der neuen 0.3z ersetzt

    - Den Include Ordner mit der neuen ersetzt

    - Aus Sicherheit nochmal die server.cfg / server.exe etc


    Nichts davon hat geklappt, der Server startet normal und kann auch den Gamemode erkennen, aber man kann nicht drauf connecten wenn man die 0.3z hat.


    PS: Das Script ist ein GF


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    MfG


    Advanced

  • Auf dem Server musst du nur "announce(.exe)", "samp-npc(.exe)", "samp-server(.exe)" ersetzen.
    Bei deinem Pawno musst du einfach nur den kompletten Ordner überschreiben lassen.
    Dann startest du das Skript mit Pawno und kompilierst, lädst die .amx Datei hoch und startest den Server...