Scripter + Script auf Maßanfertigung

• Hallo liebe Cummunity,

ich biete mich ab heute als Scripter für ein maßangefertigtes Selfmade RP oder RL Script an.
    Ich verlange für die Arbeit kein Geld! Das Script wird auf keinem weiteren Projekt verwendet!

Was biete ich euch an?

- Selfmade Script nach euren Vorstellungen
    - Referenzen auf einem Testserver (Privatvorstellung)

Wie wird das Script erstellt?

Da lasse ich euch freie Hand (MySQL, File...). Das Script wird genau so umgesetzt wie ihr es euch vorstellt (vorrausgesetzt es ist realistisch).
    Ein Konzept solltet ihr euch also vorher überlege. Ich fange nichts an um es nachher wieder komplett zu ändern!

Welche Vorrausetzungen stelle ich (Einige können auch im Verlauf der Scripterstellung erfüllt werden!)?

- Forum & Design
    - Top Level Domain (.de, .com, .net, .org, .eu....)
    - Teamspeak³ Server
    - Ein Team welches nicht nur aus einem Projektleiter besteht
    - Mindestalter der Projektleitung von mindestens 16 Jahren
    - Konzept für die Scripterstellung

Was verlange ich?

- angemessener Rank in Forum, TS & Gameserver
    - Mitspracherecht & Respekt
    - genug Zeit & Gedult bis zur Fertigstellung

Wie kann man mich kontaktieren?

- PN hier im Forum
    - Email: bigyoda@t-online.de

Das war es erst einmal. Fragen zu meiner Perso werden via PN, Skype oder Teamspeak beantwortet nicht öffentlich!
    Alle anderen Fragen können gerne auch hier im Thema beabtwortet werden :)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :rolleyes:

4 Mal editiert, zuletzt von BigYoda () aus folgendem Grund: //Editiert // Vorrausetzungen bearbeitet // Vorrausetzungen bearbeitet2 // Text geändert

• Eine Frage, warum unbedingt WBB3?
    Tut es ein phpBB Forum nicht?

Dort steht "Vorzugshaft

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Natürlich, dass habe ich gelesen, dennoch frage ich mich, warum sollte ein Projekt mit myBB oder phpBB nicht soviel Potential haben?
    Oder gar mit WBB Lite?

Weiß nicht , hab gerade das WBB Lite selbst so stark Editiert das es gleichen Umfang hat.
    Aber er sagte auch nirgends das es weniger Erfolg haat? ftw...
    Er meinte nur das es Vorteilshafter ist, da Design Coding, leichterer umgang ;D

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das war heute Morgen ;)

Ich sammle noch Anfragen und gebe später bescheid :)

Edit.// Ich bin weiterhin auf der Suche!!!

Wer zudem auch noch auf Dorf bzw Country RL steht hat es am besten getroffen und es wird an meinem Country Selfmade weitergearbeitet!

Edit.// Country Script Hinweis hinzugefügt!

4 Mal editiert, zuletzt von BigYoda () aus folgendem Grund: //Wieder verfügbar! //Country Script Hinweis hinzugefügt!