Scripting! Anfänger.

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  • Als Tipp für die, dies noch nicht wussten, mann kann statt "24" auch "WEAPON_DEAGLE", oder "WEAPON_MINIGUN" oder whatever nehmen. Ist meiner Meinung nach besser als sich die ganzen Zahlen zu merken. Das ist in a_samp deklariert.



    MfG

  • Ok Danke , habe es nun geschafft.


    Jetzt wegen denn Hitsound.


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }


    Was muss man einfügen, damit der Schaden denn man angerichtet hat über denn Kopf erscheint? (-9 HP)
    Und gibt es eine Möglichkeit in NO-DM Zonen diesen ALT Bug zu Fixen? Das wenn man ALT drückt kann man ja wieder Schießen.


    EDIT//


    So habe jetzt so gemacht:


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/hitsound",true) ==0) //error 010: invalid function or declaration
    {
    if((sound[playerid]) == 1) //error 010: invalid function or declaration
    {
    sound[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Hitsound abgeschaltet!");
    }
    else if((sound[playerid]) == 0) //error 010: invalid function or declaration
    {
    sound[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Hitsound angeschaltet!");
    }
    }


    Was mach ich falsch? O.o