[MYSQL] Connection Problem.

  • Bitte um hilfe ich erhalte diese Fehlermeldung:
    Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root' localhost (using password: YES) in /var/customers/webs/ni157147_1/test2/includes/connect.inc.php on line 7 1045: Access denied for user 'root' localhost (using password: YES)




    Wen ich versuche auf meiner Website ins Control Panel einzuloggen , woran liegt das Problem das es nicht connectet ?
    [xxxxxx = Die eingegebenen Daten]


    <?php
    $hostname = 'xxxxxxx'; // Your MySQL hostname. Usualy named as 'localhost', so you're NOT necessary to change this even this script has already online on the internet.
    $dbname = 'xxxxxxxx'; // Your database name.
    $username = 'xxxxxxxx'; // Your database username.
    $password = ' xxxxxxx'; // Your database password. If your database has no password, leave it empty.
    mysql_connect($xxxxxxx, $xxxxxxxxxx, $xxxxxxx) or die(mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "\n");
    mysql_select_db($xxxxxxxxx) or die(mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "\n");


    $domainname = 'http://'.$_SERVER['HTTP_HOST'].'/pcp';


    $webname = "Your name here";


    // DO NOT TOUCH BELOW!


    $sessid = $_COOKIE['sessionID'];
    if(isset($_COOKIE['sessionID'])) {
    $sesidq = "SELECT * FROM sessions WHERE SessID='$sessid'";
    $sesid = mysql_query($sesidq) or die(mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "\n");
    $works = mysql_num_rows($sesid);
    while ($row= mysql_fetch_array($sesid)) {
    $userplayer = $row['Username'];
    $pwdses = $row['Password'];
    }
    $check1 = "SELECT * FROM Accounts WHERE Name='$userplayer'";
    $check2 = mysql_query($check1) or die(mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "\n");;
    while ($row= mysql_fetch_array($check2)) {
    $pwdreal = $row['Password'];
    }
    if($works<1) {
    $domain = $_SERVER['HTTP_HOST'];
    setcookie('sessionID', $sessid, time()-60*60*24*365, '/', ".$domain");
    header("Location: $domainname/pcp/login.php?sesexp");
    }
    if($pwdses!=$pwdreal) {
    mysql_query("DELETE FROM sessions WHERE SessID='$sessid'");
    header("Location: $domainname/pcp/login.php?sesexp");
    }
    }



    ?>

  • Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root' localhost (using password: YES) in /var/customers/webs/ni157147_1/test2/includes/connect.inc.php on line 7 1045: Access denied for user 'root' localhost (using password: YES)


    Dem Pfad zur Datei entnehme ich, dass du Webspace bei einem Anbieter (und keine lokale Installation) nutzt.
    Deswegen sind die Zugangsdaten (root als Benutzername und das dazugehörige Passwort) ganz sicher nicht korrekt.

  • Dem Pfad zur Datei entnehme ich, dass du Webspace bei einem Anbieter (und keine lokale Installation) nutzt.
    Deswegen sind die Zugangsdaten (root als Benutzername und das dazugehörige Passwort) ganz sicher nicht korrekt.


    Es soll auf die Datenbank zugreifen auf der der Samp Server laeuft. Die Webspace laeuft seperatt auf einer anderen Webspace und der Server genauso.
    Waere dankbar fuer weitere hilfe :(