Sprunk Zustand Speichern & Laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte fragen ob mein System so klappen würde.


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i <sizeof(SATM); i++)
    {
    format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
    format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
    dini_IntSet(IntPfad, Intstring, SATM[i][Energy]);
    }
    return 1;
    }


    //Sprunk Automaten laden
    stock LoadSprunkAtm()
    {
    for(new i = 0;i <sizeof(SATM);i++)
    {
    CreateDynamicObject(1775, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], SATM[i][sp_rx], SATM[i][sp_ry], SATM[i][sp_rz]);
    Create3DTextLabel("Sprunk Automat\n\n2€", Weis, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], 20.0, 0, 0);
    format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
    format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
    SATM[i][Energy] = dini_Int(IntPfad,Intstring);
    }
    return 1;
    }


    Also der ZUstand soll bei jedem Automaten speichern und laden , ist der quellcode dafür richtig ?