Ich wollte fragen ob mein System so klappen würde.
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i <sizeof(SATM); i++)
{
format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
dini_IntSet(IntPfad, Intstring, SATM[i][Energy]);
}
return 1;
}
//Sprunk Automaten laden
stock LoadSprunkAtm()
{
for(new i = 0;i <sizeof(SATM);i++)
{
CreateDynamicObject(1775, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], SATM[i][sp_rx], SATM[i][sp_ry], SATM[i][sp_rz]);
Create3DTextLabel("Sprunk Automat\n\n2€", Weis, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], 20.0, 0, 0);
format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
SATM[i][Energy] = dini_Int(IntPfad,Intstring);
}
return 1;
}
Also der ZUstand soll bei jedem Automaten speichern und laden , ist der quellcode dafür richtig ?