Bin Silber 1
Bis gestern war ich noch Gold, aber immer sone komischen Leute im Team gehabt
LoL-Name: SynonymousZ
Bin Silber 1
Bis gestern war ich noch Gold, aber immer sone komischen Leute im Team gehabt
LoL-Name: SynonymousZ
Bin Silber 1
Bis gestern war ich noch Gold
Du kannst durch das verlieren von Spielen nicht von Gold auf Silber fallen, das geht nur wenn du über einen längeren Zeitraum inaktiv bist. Sonst würdest du einfach nur in Gold V mit 0 LP rumdümpeln.
Du kannst durch das verlieren von Spielen nicht von Gold auf Silber fallen, das geht nur wenn du über einen längeren Zeitraum inaktiv bist. Sonst würdest du einfach nur in Gold V mit 0 LP rumdümpeln.
Da liest wohl einer nicht die LoL-Updates
Seit Saison 4 kann man Divisionen absteigen
Dayme willste mit mir spielen?
Ich bin zwar Bronze 2 aber ich Spiel nur mit Diamant Spielern ( Durch n!faculty )
Joa, hast mich ja in Skype.
Dann kommst du auch aus Bronze raus
Beckmann hat sich nichtmehr gemeldet.
Suche jetzt jemand :>
Möchte Silber kommen
//Push
Bin nun Silber, suche aber derzeit immer noch einen Partner.
//Push
Ich denke das ich dich gerade eben geaddet habe. Wenn nicht hier ist mein Nickname "NMG BlueFox". Aktuell Silver 3 (ich wurde in Bronze 4 Klassifiziert)
Ich denke das ich dich gerade eben geaddet habe. Wenn nicht hier ist mein Nickname "NMG BlueFox". Aktuell Silver 3 (ich wurde in Bronze 4 Klassifiziert)
Ich nehme Dich heute oder morgen an.
//e -> Push
Suche "GUTEN" DuoQ Partner, war letze Season Bronze 2, diese Season Silber 5 eingestuft worden.
War Silver 2 mit ca 70Punkten, dann aber wegen Trolls/Feedern/4er French Premade/AFK'lern runtergestuft worden, auf Silber 3//0punkte.
Ich suche hier schon einen
Ich schreibe dir nachher mal ne PN!
Ich suche hier schon einen
Ich schreibe dir nachher mal ne PN!
kk, ich wärm mich mal was auf mit teambuilder :d
Dayme? Du bist im Moment S5?
An was liegt das? An dir oder an den Mates?
ZitatAlso kommt drauf an.
Wenn das ganze Team kacke spielt, und zB der ADC 0:20 steht gehe ich auch einfach rein, da es keinen Sinn mehr macht.
Kannst ja xGreekz7x: fragen mit was ich für Leuten spiele
Mhm, okay, muss nämlich ehrlich sagen, dass diese typischen ausreden von wegen man verliert nur wegen dem Team total schwachsinn sind.
Ich habs geschafft von Silber 2 auf Gold 5 in 2 Tagen zu kommen. (Nein ich bin kein Smurf.) Sprich man kann es einfach schaffen alleine zu carrien.
Könnten mal zusammen zocken.
Mhm, okay, muss nämlich ehrlich sagen, dass diese typischen ausreden von wegen man verliert nur wegen dem Team total schwachsinn sind.
Ich habs geschafft von Silber 2 auf Gold 5 in 2 Tagen zu kommen. (Nein ich bin kein Smurf.) Sprich man kann es einfach schaffen alleine zu carrien.
Könnten mal zusammen zocken.
Zu der Aussage mit dem verlieren gebe ich dir Recht, jedoch um zu carrien, benötigts du den richtigen Champ und den Feed
ZitatZu der Aussage mit dem verlieren gebe ich dir Recht, jedoch um zu carrien, benötigts du den richtigen Champ und den Feed
Also ich habs bisher immer geschafft mit Jarvan zu carrien. Egal ob ich gefeedet war oder nicht.
Sobald man Hydra hat ist einfach Ende
18/15 Nidalee AD gegen ein Trollteam. (Gegnerteam hatte full Speedboots & alle Smite).
Mein Midlaner 6/17 und Support ca 20 Tode und 0 kills jungler 3/5... dann reportet das gegnerteam mich wegen negativer einstellung?
LoL sollte sich mal bessern, man schreibt keine einzige Nachricht im Game, wird reported und bekommt ein Warning.. pls? RITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Aussage ist nicht Schwachsinn: hast du eine schlechte mmr und bist zudem in einer niedrigen Liga, so hast du das Pech, dass öfter afkler, Troller oder Leute ins Team bekommst die keine Ahnung haben.
ZitatDie Aussage ist nicht Schwachsinn: hast du eine schlechte mmr und bist zudem in einer niedrigen Liga, so hast du das Pech, dass öfter afkler, Troller oder Leute ins Team bekommst die keine Ahnung haben.
Doch ist Sie! Ich hab drei Spiele gecarried (SoloQ ohne Duo Partner) in dem 2 Leute AFK waren.
Seit den Spielen bin ich der vollen Überzeugung, dass man alleine so gut wie alles carrien kann.
Dann bleib du dieser Überzeugung